Hugin hat geschrieben:Dabei ist "Louder Than Hell" doch eines der fünf besten Alben des Jahres 1996.
Für mich war's damals die größte Enttäuschung des Jahres.
Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Dabei ist "Louder Than Hell" doch eines der fünf besten Alben des Jahres 1996.
Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Dabei ist "Louder Than Hell" doch eines der fünf besten Alben des Jahres 1996.
Vor Christus?
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Dabei ist "Louder Than Hell" doch eines der fünf besten Alben des Jahres 1996.
Vor Christus?
Wahrscheinlich - anders würde der Satz ja keinen Sinn ergeben.
Dr. Best hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Dabei ist "Louder Than Hell" doch eines der fünf besten Alben des Jahres 1996.
Vor Christus?
Wahrscheinlich - anders würde der Satz ja keinen Sinn ergeben.
Also bei mir ist die Christus eines der drei besten Alben von 1996, damit also eindeutig nach Christus
Loomis hat geschrieben:Vauxdvihl - Siberian Church Recordings
Vauxdvihl - Vog
Nachdem Vauxdvihl mit "To Dimension Logic" ein Wahnsinnsalbum veröffentlicht haben, kamen sie mit diesen beiden EPs zurück und haben zumindest mich maßlos enttäuscht. Die Beschreibung Progressive Metal bei Musik-Sammler ist auch völlig falsch. Progressive vielleicht, aber Metal auf keinen Fall. Eher Electro oder so.
Na ja, jedenfalls hat Aragorn sich erbarmt und ihnen ein neues zu Hause gegeben.
birdrich hat geschrieben:Dieser imperative Unterton wird nicht gut ankommen. Wer bist du, dass du mir vorschreibst, wann ich irgendwo reinhöre und du schreibst mir vor, dir zu sagen, wie ich das finde? So könnte die Antwort des Adressaten klingen.
Nen Abgang 1.0 hab ich vielleicht, wenn Rumpelstilzchen noch zur Höchstform aufläuft. Ne, doch nicht.
Die beiden eps würde ich niemals verkaufen, ist aber eine andere Geschichte.
cotlod hat geschrieben:Militia - Released (incl. The Sybling)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste