Loomis hat geschrieben:Das Lücken-Schließen hat begonnen, ich habe soeben die Victims Of Deception bestellt.
KNALLER Scheibe! Guter Kauf! Ist halt weniger der knackige, rumpelige, voll auf die Acht Thrashmetal, den man von z.B. Sodom, Slayer, Whiplash etc. gewohnt ist. Würde es eher als opulenten, melodiösen und mit dezenten Prog-Metal- Einflüssen gewürzten Thrash-Metal bezeichnen. Die Platte hat mich vor langer Zeit gefangen genommen und bis heute nicht mehr los gelassen. Eine meiner liebsten aus dem Genre. Ich hoffe du wirst genau soviel Freude an der Scheibe haben wie ich

Die TU Top 100 finde ich ok, ist soweit alles drin, was rein muss. Dass aber einer meiner absoluten Faves von Wargasm (Why Play Around?) überhaupt nicht auftaucht macht mich dann doch betroffen. Die Platte wurde ja auch hier im Tournament außer von meiner Wenigkeit gänzlich ignoriert. Ist die Band irgendwie unbeliebt? Kennt die kaum jemand? Bin ich der einzige, der der Platte einen Klassikerstatus zuschreibt? Ich versteh es echt nicht.