HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Morgen WHW in Aschebersch
Yes, Primordial nicht zu vergessen! Ja, die interessieren dich nicht so, ich weiß.
bin natürlich auch dabei!

Moderator: Loomis
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Morgen WHW in Aschebersch
Yes, Primordial nicht zu vergessen! Ja, die interessieren dich nicht so, ich weiß.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Geht irgendjemand auf eines der nächsten Saxon Konzerte und würde sich bereiterklären mir ein Exemplar der "Heavy Metal Thunder DVD" mitzubringen und zuzusenden, sofern diese mittlerweile nicht längst ausverkauft sind? Ich würde inkl. Porto max. 35 Euro ausgeben wollen. Dem Käufer würde ich das Geld natürlich sofort überweisen?
Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Geht irgendjemand auf eines der nächsten Saxon Konzerte und würde sich bereiterklären mir ein Exemplar der "Heavy Metal Thunder DVD" mitzubringen und zuzusenden, sofern diese mittlerweile nicht längst ausverkauft sind? Ich würde inkl. Porto max. 35 Euro ausgeben wollen. Dem Käufer würde ich das Geld natürlich sofort überweisen?
Zu spät! Gestern war ich dort und es war wie immer eine Ohren- und Augenweide! Vanderbuyst auch, Crimes Of Passion definitiv nicht. Habe die DVD aber auch nicht am Merch gesehen, von daher dann doch nicht so tragisch.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Geht irgendjemand auf eines der nächsten Saxon Konzerte und würde sich bereiterklären mir ein Exemplar der "Heavy Metal Thunder DVD" mitzubringen und zuzusenden, sofern diese mittlerweile nicht längst ausverkauft sind? Ich würde inkl. Porto max. 35 Euro ausgeben wollen. Dem Käufer würde ich das Geld natürlich sofort überweisen?
Zu spät! Gestern war ich dort und es war wie immer eine Ohren- und Augenweide! Vanderbuyst auch, Crimes Of Passion definitiv nicht. Habe die DVD aber auch nicht am Merch gesehen, von daher dann doch nicht so tragisch.
Dann ist die wohl endgültig ausverkauft, die Produktionsfirma hatte mir geschrieben, dass die die letzten Exemplare mit auf Tour genommen hätten. Schade. War's denn gut? Blöde Frage eigentlich, Saxon rulen ja immer.
disaster hat geschrieben:Was ist denn hiermit? Oder ist das was anderes?
http://cgi.ebay.de/SAXON-HEAVY-METAL-TH ... 2165wt_991
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wenn der Kindergeburtstag mit buckliger Verwandschaft lässt, dann am Samstag VANDEN PLAS in der Backstage Halle zu München.
Hoppla. Da bin ich aber mal auf deinen Bericht gespannt, falls es klappt.
Hab die Band jetzt schon ein paar Mal gesehen, und jedes Mal hat das gerockt wie Hölle.
Pavlos hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wenn der Kindergeburtstag mit buckliger Verwandschaft lässt, dann am Samstag VANDEN PLAS in der Backstage Halle zu München.
Hab die Band jetzt schon ein paar Mal gesehen, und jedes Mal hat das gerockt wie Hölle.
Und, wie war´s???
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wenn der Kindergeburtstag mit buckliger Verwandschaft lässt, dann am Samstag VANDEN PLAS in der Backstage Halle zu München.
Und, wie war´s???
War erstaunlich viel los. Der Meister hat alle Kerzen auf einen Schwung ausgeblasen, die Meute applaudierte gar frenetisch. Das Catering war schmackhaft, das Bier sogar für umme. Als Merch gab es T-Shirts, aber nur in XXS, naja, musste ich wieder mit dem Bier aka Löschzwerg vorlieb nehmen. Hauptact und Meute verliessen nach mehreren Zugabeständchen freudig den Ort des Geschehens. Wieder einmal beste Unterhaltung, bis zum nächsten Jahr!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste