Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Freitag da hin: http://www.rock-in-concert.de/
Kommt eigentlich sonst noch wer vom Board? Find ich persönlich ziemlich interessantes Billing. Alice, Lemmy, DAD, Danko Jones, Misfits... Damit kann man arbeiten find' ich.
Und am Donnerstag zum Aufwärmen da hin: http://www.myspace.com/paunchycats
Samstag wieder Berg.
darklord hat geschrieben:Jex Thoth in München nächsten Monat. Eine der Bands die ich nicht oft genug sehen kann. Aber glücklicherweise auch eine der Bands die sich öfter mal in Deutschland blicken lassen. In München waren sie bisher ja nicht, was mich an ihrer Stelle ja sehr aufregen würde, nach Deutschland zu kommen aber das schöne München nicht zu sehen ist ja irgendwie fürn Arsch
darklord hat geschrieben:Jex Thoth in München nächsten Monat. Eine der Bands die ich nicht oft genug sehen kann. Aber glücklicherweise auch eine der Bands die sich öfter mal in Deutschland blicken lassen. In München waren sie bisher ja nicht, was mich an ihrer Stelle ja sehr aufregen würde, nach Deutschland zu kommen aber das schöne München nicht zu sehen ist ja irgendwie fürn Arsch
Nolli hat geschrieben:Ist das ne komplette Tour und wo gibts denn da die Dates? Ich find da grad irgendwie garnichts..
Nolli hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Jex Thoth in München nächsten Monat. Eine der Bands die ich nicht oft genug sehen kann. Aber glücklicherweise auch eine der Bands die sich öfter mal in Deutschland blicken lassen. In München waren sie bisher ja nicht, was mich an ihrer Stelle ja sehr aufregen würde, nach Deutschland zu kommen aber das schöne München nicht zu sehen ist ja irgendwie fürn Arsch
Ist das ne komplette Tour und wo gibts denn da die Dates? Ich find da grad irgendwie garnichts..
Killmister hat geschrieben:Ist halt ne Band,welche man live nicht nur hören,sondern auch sehr lecker gucken kann!
Cimmerer hat geschrieben:Heute Abend D.R.I. in München.
Kixx hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Heute Abend D.R.I. in München.
Im Oktober kommen GANG GREEN!
Cimmerer hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Heute Abend D.R.I. in München.
Im Oktober kommen GANG GREEN!
Do samma a dabei.
Und grod schee war's, besonders auch der Umtrunk mit den Kumpanen Siebi, Ghoul und MetalFranze&Co. So muss da sein!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste