Aber da ich Black Capricorn jetzt eh nicht so toll fand sind die Referenzbands ja eigentlich fast auch wieder egal...

Das mit der bekifften Atmosphäre habe ich ja geschrieben.
Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Ich bin ja kein Vitus-Experte und Sleep kenne ich sogar gar nicht.
Aber da ich Black Capricorn jetzt eh nicht so toll fand sind die Referenzbands ja eigentlich fast auch wieder egal...![]()
Das mit der bekifften Atmosphäre habe ich ja geschrieben.
Metalfranze hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Black Capricorn: The Cult Of Black Friars
*Blaschwurbel*
Ich kann mir die beiden Black Capricorn Scheiben anhören so oft ich will ich finde hier keinen Bezug zu Saint Vitus oder Gates of Slumber, für mich geht das eher Richtung Kiefermucke ala Sleep.
Metalfranze hat geschrieben:Stimmtund auch ich finde die Band eher zweitklssig, aber im Vergleich zu Bands mit ähnlichen Status wie Isole, Cardinals Folly, Wheel etc. doch einiges faszinierender.
Dr. Best hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Stimmtund auch ich finde die Band eher zweitklssig, aber im Vergleich zu Bands mit ähnlichen Status wie Isole, Cardinals Folly, Wheel etc. doch einiges faszinierender.
Was haben eigentlich alle gegen Isole? Gerade das neue Album hatte doch wieder einige packendere Songs zu bieten, als ein großer Teil der sonst überall hochgelobten und in vieler Munde liegender Truppen. Aber ich höre bei denen ja auch klare WHW-Vergleiche, die sonst keiner hört
Dr. Best hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Stimmtund auch ich finde die Band eher zweitklssig, aber im Vergleich zu Bands mit ähnlichen Status wie Isole, Cardinals Folly, Wheel etc. doch einiges faszinierender.
Was haben eigentlich alle gegen Isole? Gerade das neue Album hatte doch wieder einige packendere Songs zu bieten, als ein großer Teil der sonst überall hochgelobten und in vieler Munde liegender Truppen. Aber ich höre bei denen ja auch klare WHW-Vergleiche, die sonst keiner hört
Pavlos hat geschrieben:Wer ist hier eigentlich dran?
Loomis hat geschrieben:Der Zufallsgenerator hat dawnrider ausgespuckt.
dawnrider hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Der Zufallsgenerator hat dawnrider ausgespuckt.
Sehr schön, freut mich!
Ich hab' bislang noch keinen einzigen Ton von Paradise Lost gehört. Da die Scheibe aber ultragünstig zu haben ist, wurde eben bestellt. Sollte Freitag im Briefkasten sein. Für die eigene Scheibe hab' ich schon eine Idee...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste