Moderator: Loomis
cotlod hat geschrieben:Warlord (US) - Demo II aka Lordian Winds
also das hier: http://www.metal-archives.com/albums/Wa ... _II/241020
Dafür daß es aus 1982 ist, ist es sehr unverstaubt, und mir gefällt der Gesang besser wie bei Lordian Guard.
Vielleicht hat ja einer gute Beziehungen zu William J. Tsamis oder Arkeyn Steel?
Stormrider hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:OM habe ich probiert, aber der Gitarrist, der die Rechte besitzt hat kein Interesse..
Unfassbar. Dabei gäb das Album zusammen mit dem Demos einen dermassen coolen ReRelease ab das gibt's garnicht.
*Hand auf die Stirm klatsch*
rapanzel hat geschrieben:Ich bin grad im Gespräch mit Scott Olivia wegen einer potentiellen Vö des LAST VISION BLACK Demos und Scott ist natürlich der Meinung, dass eine 3-Track CD keinen Sinn macht da weiteres Material nicht existiert. Eigentlich hat er Recht aber die Vö zB der ISEN TORR CD zeigt,dass der Markt da ist und mit Sicherheit Interesse. Die Frage wäre,sollten die Jungs interessiert sein,welches potentielle Label hätte Interesse? Ich finde die drei Songs einfach viel zu gut als dass sie evtl. vergessen werden...... Also dranbleiben oder es auf sich beruhen lassen?
Zb bei TALISPHERE würde das komplett anders aussehen,da man dort das komplette unveröffentlichte zweite FIARRO Album dazu packen könnte,sofern ich Kontakt zur Band bekomm
rapanzel hat geschrieben:Ich bin grad im Gespräch mit Scott Olivia wegen einer potentiellen Vö des LAST VISION BLACK Demos und Scott ist natürlich der Meinung, dass eine 3-Track CD keinen Sinn macht da weiteres Material nicht existiert. Eigentlich hat er Recht aber die Vö zB der ISEN TORR CD zeigt,dass der Markt da ist und mit Sicherheit Interesse. Die Frage wäre,sollten die Jungs interessiert sein,welches potentielle Label hätte Interesse? Ich finde die drei Songs einfach viel zu gut als dass sie evtl. vergessen werden...... Also dranbleiben oder es auf sich beruhen lassen?
Zb bei TALISPHERE würde das komplett anders aussehen,da man dort das komplette unveröffentlichte zweite FIARRO Album dazu packen könnte,sofern ich Kontakt zur Band bekomm
Ohrgasm hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich bin grad im Gespräch mit Scott Olivia wegen einer potentiellen Vö des LAST VISION BLACK Demos und Scott ist natürlich der Meinung, dass eine 3-Track CD keinen Sinn macht da weiteres Material nicht existiert. Eigentlich hat er Recht aber die Vö zB der ISEN TORR CD zeigt,dass der Markt da ist und mit Sicherheit Interesse. Die Frage wäre,sollten die Jungs interessiert sein,welches potentielle Label hätte Interesse? Ich finde die drei Songs einfach viel zu gut als dass sie evtl. vergessen werden...... Also dranbleiben oder es auf sich beruhen lassen?
Was anderes, hast mal zufällig bei Sanctum an der Tür geklopft?
Die "Believers" auf CD zu haben wäre wirklich ganz toll.
rapanzel hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich bin grad im Gespräch mit Scott Olivia wegen einer potentiellen Vö des LAST VISION BLACK Demos und Scott ist natürlich der Meinung, dass eine 3-Track CD keinen Sinn macht da weiteres Material nicht existiert. Eigentlich hat er Recht aber die Vö zB der ISEN TORR CD zeigt,dass der Markt da ist und mit Sicherheit Interesse. Die Frage wäre,sollten die Jungs interessiert sein,welches potentielle Label hätte Interesse? Ich finde die drei Songs einfach viel zu gut als dass sie evtl. vergessen werden...... Also dranbleiben oder es auf sich beruhen lassen?
Was anderes, hast mal zufällig bei Sanctum an der Tür geklopft?
Die "Believers" auf CD zu haben wäre wirklich ganz toll.
Nun ja, irgendwie erzählt mir jeder, dass Alle Bandmitglieder tot sind, von daher ist das bissl schwer.
Hab einige Leute in New Jersey gefragt, aber Alle sagen da das gleiche.....
Boris the Enforcer hat geschrieben:Da ich es im Jahr 2005 versäumt habe, die schöne 2-CD Wiederveröffentlichung des selbstbetitelten White Spirit Albums einzutüten und diese auch schon länger nicht für einen einigermaßen erträglichen Preis aufzuspüren ist, würde ich mich sehr über eine Neuauflage freuen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste