birdrich hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Das Album wird eine Katastrophe, wie sie die Menscheit noch nicht erlebt hat, was für Leute, die nicht nur bei Unfällen stehen bleiben und gucken, sondern auch noch die Handykameras rausholen.
Oh ja.
Ich sehe das Szenario lebhaft vor mir:
Im hiesigen Sanktuarium der Orthodoxie wird Horror herrschen wie in Ägypten zur Zeit der sieben Plagen, die grüngesichtigen Smileys und Imperator-Zitate durchschneiden den Aether...ehe Ancient_Mariner darauf hinweist, dass wenigstens kein "AOR-Riffing" enthalten ist und manches an Edguy erinnert.
Hugin kommt zur Ehrenrettung des Albums, spricht von falscher Erwartungshaltung und vergleicht es mit "Pink Bubbles Go Ape".
Der Satz "Ich höre lieber die Klassiker" wird solange gebraucht, bis sich die Wiedergänger der Gebrüder Grimm mit einem Synonymwörterbuch erdolchen.
Raf Blutaxt bietet schonungslose Analyse, die mit den Worten "Das eigentliche Problem mit RW ist..." beginnt.
Siebi zählt fünfundsiebzig Bands auf, deren Debütalben ihm vor kurzem besser gefallen haben.
Irgendjemand weist schüchtern darauf hin, dass er gar nicht weiß, warum sich alle so aufregen.
Ulle sagt "bieder".
Der Acrylator meint lapidar, dass er das Album dann wohl nicht brauche und irgendwann mal aus der "5-Euro-Grabbelkiste" erwerben werde.
Fire Down Under freut sich, den Piratensalat nicht gekauft zu haben und flicht geschickt die Worte "Warfare" ein.
Die ersten Prophezeiungen haben sich bereits ereignet! Das ist irgendwie beängstigend.

Mal schauen was er noch so prophezeien wird...
Interessant wäre auch mal die Expertenmeinung des Acrylators ob dieses Machwerks von "Cover".