Pavlos hat geschrieben:Mein Gott, was für hammergeile Melodien!!!
*Pampers raus leg*
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Mein Gott, was für hammergeile Melodien!!!
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Mein Gott, was für hammergeile Melodien!!!
*Pampers raus leg*
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Mein Gott, was für hammergeile Melodien!!!
*Pampers raus leg*
Auf den Pampers der Größe 5+ ist übrigens ein Negerbaby abgebildet.
Süß.
The-Aftermath hat geschrieben:Übrigens, habt ihr gehört dass sich The Devil´s Blood aufgelöst haben?
Dr. Best hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Übrigens, habt ihr gehört dass sich The Devil´s Blood aufgelöst haben?
Echt? ScheißeIch denk gern an den Auftritt am HOD...
Hugin hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Übrigens, habt ihr gehört dass sich The Devil´s Blood aufgelöst haben?
Ich auch. Der gab mir die Gelegenheit, nach dem tollen Auftritt von DARK QUARTERER ausgiebig mit dem Siebi zu quatschen und dem guten Crister von ISOLE ein paar CDs abzukaufen.
Cromwell hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Mein Gott, was für hammergeile Melodien!!!
*Pampers raus leg*
Auf den Pampers der Größe 5+ ist übrigens ein Negerbaby abgebildet.
Süß.
Für die Erwähnung von "Neger" wirst du zu SMB-Zensurdiskussion nicht unter 10 Seiten verurteilt.
Cromwell hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Übrigens, habt ihr gehört dass sich The Devil´s Blood aufgelöst haben?
Ich auch. Der gab mir die Gelegenheit, nach dem tollen Auftritt von DARK QUARTERER ausgiebig mit dem Siebi zu quatschen und dem guten Crister von ISOLE ein paar CDs abzukaufen.
TDB waren allerdings Headliner beim HOD 6, im Jahr zuvor.
azgatoth hat geschrieben:Der Teaser war solala.
Aber bei BILL merkt man, das er DAHINTER ist bei der neuen Scheibe bzw. WARLORD generell.
Manch einer würde Business Sachen erledigen, bei ihm aber ist es so, das er Fan geblieben ist
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste