Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ich stehe total auf "A Distant Thunder" und "Nosferatu". Habe ich aber tatsächlich so oft gehört, dass ich die eigentlich nie mehr hören muss, was wohl ein wenig an der Überpräsenz von Mr. Rivera liegt. Neue Sachen kann ich mir aufgrund der immer gleichen Singweise tatsächlich nicht mehr anhören, habe mir sogar die beiden letzten Helstar-Alben geschenkt.
Nolli hat geschrieben:Das Highlight der Welcome The End ist natĂĽrlich Hopeless Creator!! Mehr Helstar ohne Helstar geht ja eigentlich kaum
Pavlos hat geschrieben:Und um dem Posting noch so etwas wie a little bit of Tiefe zu verleihen, möchte ich die Wahl meiner Nummer Eins damit begründen, dass der Song eine der absoluten Fistraiser-Mitsinghymnen meiner Jugend darstellt. So, genug Tiefe jetzt.
Pavlos hat geschrieben:Es war ja nur eine Frage der Zeit, oder?
01. Run With The Pack
02. Abandon Ship
03. The Curse Has Passed Away
04. Evil Reign
05. Winds Of War
06. Dark Queen
07. Scorcher
08. Dracula´s Castle
09. Angel Of Death
10. Baptized In Blood
Und um dem Posting noch so etwas wie a little bit of Tiefe zu verleihen, möchte ich die Wahl meiner Nummer Eins damit begründen, dass der Song eine der absoluten Fistraiser-Mitsinghymnen meiner Jugend darstellt. So, genug Tiefe jetzt.
Pavlos hat geschrieben:
Es gibt den ersten Vorabtrack und ich sitze gerade mit einem höchst unentschlossenen "Hhhmm" Gesichtsausdruck vorm Rechner. Nach dem "Wir werden wieder mehr nach den alten HELSTAR klingen" Statement hatte ich da jetzt etwas mehr alte und weniger neue HELSTAR Vibes erwartet. Das coole Intro ließ mächtig Hoffnung aufkeimen, aber danach war es das auch schon mit Old School. Der Gesang, der Drumsound, das Gebolze, der Refrain, die Geschwindigkeit....alles so, wie ich es im Falle der Texaner eher nicht so mag. Aber wir wollen ja nicht vorschnell urteilen, mal schauen wie repräsentativ der Track ist, die Scheibe kommt am KIT Freitag.
Pavlos hat geschrieben:
Es gibt den ersten Vorabtrack und ich sitze gerade mit einem höchst unentschlossenen "Hhhmm" Gesichtsausdruck vorm Rechner. Nach dem "Wir werden wieder mehr nach den alten HELSTAR klingen" Statement hatte ich da jetzt deutlich mehr alte und weniger neue HELSTAR Vibes erwartet. Das coole Intro ließ mächtig Hoffnung aufkeimen, aber danach war es das auch schon mit zurück zur alten Schule. Der Gesang, der Drumsound, das Gebolze, der Refrain, die Geschwindigkeit....alles so, wie ich es im Falle der Texaner eher nicht so mag. Aber wir wollen ja nicht vorschnell urteilen, mal schauen wie repräsentativ der Track ist, die Scheibe kommt am KIT Freitag.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste