Wo sind bei der Posthalle eigentlich die Umsonst-Parkplätze?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen." (Chris Reifert, Autopsy)
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen." (Chris Reifert, Autopsy)
Mirco hat geschrieben:Wo sind bei der Posthalle eigentlich die Umsonst-Parkplätze?
Umsonstparkplätze gibt es auf dem Talaveraparkplatz. Von dort aus fährt die Straßenbahn direkt zum Bahnhof, wo die Posthalle ist. Mehr Infos auf www.posthalle.de
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Moppes Mirco Rantanplan Scarecrow138 + Kuttie + Metalmaus + Agent Iron und noch ein Kumpel Holy Mighty Stormwitch + TWOS + 123=7 + eine weitere Person aus Freiberg + evtl. Dark Avenger
Moppes Mirco Rantanplan Scarecrow138 + Kuttie + Metalmaus + Agent Iron und noch ein Kumpel Holy Mighty Stormwitch + TWOS + 123=7 + eine weitere Person aus Freiberg + evtl. Dark Avenger ForgottenBard + 6 weitere Erfurter
Tonight, we will sail away with open hearts and eyes ablaze
Moppes Mirco Rantanplan Scarecrow138 + Kuttie + Metalmaus + Agent Iron und noch ein Kumpel Holy Mighty Stormwitch + TWOS + 123=7 + eine weitere Person aus Freiberg + evtl. Dark Avenger ForgottenBard + 6 weitere Erfurter Ich + Martin + Frank + Lars + Ingo + York
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Moppes Mirco Rantanplan Scarecrow138 + Kuttie + Metalmaus + Agent Iron und noch ein Kumpel Holy Mighty Stormwitch + TWOS + 123=7 + eine weitere Person aus Freiberg + evtl. Dark Avenger ForgottenBard + 6 weitere Erfurter Ich + Martin + Frank + Lars + Ingo + York Ghoul + Augsbanger + witchfynder666 + Sabbatical Maniac + Metalfranze + weitere Augsbangers
Moppes Mirco Rantanplan Scarecrow138 + Kuttie + Metalmaus + Agent Iron und noch ein Kumpel Holy Mighty Stormwitch + TWOS + 123=7 + eine weitere Person aus Freiberg + evtl. Dark Avenger ForgottenBard + 6 weitere Erfurter Ich + Martin + Frank + Lars + Ingo + York Ghoul + Augsbanger + witchfynder666 + Sabbatical Maniac + Metalfranze + weitere Augsbangers Rebecca + Dark Forest und etlichen NĂĽrnbergern
Moppes Mirco Rantanplan Scarecrow138 + Kuttie + Metalmaus + Agent Iron und noch ein Kumpel Holy Mighty Stormwitch + TWOS + 123=7 + eine weitere Person aus Freiberg + evtl. Dark Avenger ForgottenBard + 6 weitere Erfurter Ich + Martin + Frank + Lars + Ingo + York Ghoul + Augsbanger + witchfynder666 + Sabbatical Maniac + Metalfranze + weitere Augsbangers Rebecca + Dark Forest und etlichen NĂĽrnbergern Bomber + Frau Doktor
Moppes Mirco Rantanplan Scarecrow138 + Kuttie + Metalmaus + Agent Iron und noch ein Kumpel Holy Mighty Stormwitch + TWOS + 123=7 + eine weitere Person aus Freiberg + evtl. Dark Avenger ForgottenBard + 6 weitere Erfurter Ich + Martin + Frank + Lars + Ingo + York Ghoul + Augsbanger + witchfynder666 + Sabbatical Maniac + Metalfranze + weitere Augsbangers Rebecca + Dark Forest und etlichen NĂĽrnbergern Bomber + Frau Doktor MetalHart + sein trautes Eheweib
Moppes Mirco Rantanplan Scarecrow138 + Kuttie + Metalmaus + Agent Iron und noch ein Kumpel Holy Mighty Stormwitch + TWOS + 123=7 + eine weitere Person aus Freiberg + evtl. Dark Avenger ForgottenBard + 6 weitere Erfurter Ich + Martin + Frank + Lars + Ingo + York Ghoul + Augsbanger + witchfynder666 + Sabbatical Maniac + Metalfranze + weitere Augsbangers Rebecca + Dark Forest und etlichen NĂĽrnbergern Bomber + Frau Doktor MetalHart + sein trautes Eheweib Dr. Best
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Moppes Mirco Rantanplan Scarecrow138 + Kuttie + Metalmaus + Agent Iron und noch ein Kumpel Holy Mighty Stormwitch + TWOS + 123=7 + eine weitere Person aus Freiberg + evtl. Dark Avenger ForgottenBard + 6 weitere Erfurter Ich + Martin + Frank + Lars + Ingo + York Ghoul + Augsbanger + witchfynder666 + Sabbatical Maniac + Metalfranze + weitere Augsbangers Rebecca + Dark Forest und etlichen NĂĽrnbergern Bomber + Frau Doktor MetalHart + sein trautes Eheweib Dr. Best Cimmerer + Goatstorm