The Devil's Blood-Thread - neues Album 11.11.2011

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: The Devil's Blood-Thread - neues Album 11.11.2011

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. März 2012, 22:52

azgatoth hat geschrieben:ui ui RockHard Leserbrief Seite:

Hätte der SL nicht einfach wegen dem "Hakenkreuz" Porträt erklären können was es bedeutet, NEIN er muss sagen "Alle Menschen sind wertlos". Und der liebe Götz sagt natürrlich NIX dazu. Wobei putzig ist, wie ein paar Leute da hakrnkreuze reininterpretieren

:ehm:
Entweder du zitierst zu wenig, oder falsch, oder ich bin zu blöd. Was genau willst du sagen?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 6. März 2012, 22:56

Raf Blutaxt hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:ui ui RockHard Leserbrief Seite:

Hätte der SL nicht einfach wegen dem "Hakenkreuz" Porträt erklären können was es bedeutet, NEIN er muss sagen "Alle Menschen sind wertlos". Und der liebe Götz sagt natürrlich NIX dazu. Wobei putzig ist, wie ein paar Leute da hakrnkreuze reininterpretieren

:ehm:
Entweder du zitierst zu wenig, oder falsch, oder ich bin zu blöd. Was genau willst du sagen?

*Dolmetscher such*
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. März 2012, 01:16

Jetzt mal so völlig aus dem Zusammenhang gerissen: Christ Or Cocaine ist schon ein verdammt starker Song. Auf Albumlänge ist mir das immer etwas zu unspektakulär, aber der Song alleine ist echt gut. Vor allem ist das Riff so schön simpel und effektiv. Wollte ich nur mal gesagt haben, jetzt können wir weiter über Hakenkreuze oder was weiß ich was reden. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 7. März 2012, 01:19

Ich habe noch nicht ganz verstanden, wo man Hakenkreuze sehen will.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. März 2012, 01:31

holg hat geschrieben:Ich habe noch nicht ganz verstanden, wo man Hakenkreuze sehen will.

Meine Vermutung wäre, das irgendwer nach Konsum von legalen, oder illegalen, Rauschmitteln auf ein TDB Albumcover, T-Shirt oder anderes Artwork beinhaltendes Merchandiseprodukt geschaut hat und dann meinte dort so etwas zu entdecken. Voller selbstgerechter Entrüstung und im Brustton der Überzeugung hat er dann einen Leserbrief an das Rock Hard geschrieben, voller Tiefschläge für Ortographie und Grammatik, um dem Götz endlich mal heimzuleuchten, was diese antikosmetischen Dumpfbacken aus Holland angeht.

(Das ist meine Interpretation und hat vermutlich nichts mit der Realität zu tun.)
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 7. März 2012, 01:42

holg hat geschrieben:Ich habe noch nicht ganz verstanden, wo man Hakenkreuze sehen will.

Meine Vermutung wäre, das irgendwer nach Konsum von legalen, oder illegalen, Rauschmitteln auf ein TDB Albumcover, T-Shirt oder anderes Artwork beinhaltendes Merchandiseprodukt geschaut hat und dann meinte dort so etwas zu entdecken. Voller selbstgerechter Entrüstung und im Brustton der Überzeugung hat er dann einen Leserbrief an das Rock Hard geschrieben, voller Tiefschläge für Ortographie und Grammatik, um dem Götz endlich mal heimzuleuchten, was diese antikosmetischen Dumpfbacken aus Holland angeht.

(Das ist meine Interpretation und hat vermutlich nichts mit der Realität zu tun.)

Ich habe verstanden. :smile2:
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 7. März 2012, 01:53

Es ging um ein Bild eines befreundeten Künstlers, das wohl an der Wand Selims zuhause hängt und wie ein Teilausschnitt eines Hakenkreuzes gedeutet werden kann. In einer der letzten RH-Ausgaben kann man das Bild auf den Leserbriefseiten sehen.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Tokaro » 7. März 2012, 02:49

Siebi hat geschrieben:Es ging um ein Bild eines befreundeten Künstlers, das wohl an der Wand Selims zuhause hängt und wie ein Teilausschnitt eines Hakenkreuzes gedeutet werden kann. In einer der letzten RH-Ausgaben kann man das Bild auf den Leserbriefseiten sehen.

Wobei ich entgegen einer anderer Aussage auf dieser Seite es wiederum amüsant finde, wie man es abwegig, äh, putzig finden kann, dass jemand diese "Geometrische Studie" als Teil eines Hakenkreuzes deuten könnte.

Ach ja, bevor es hier zum Thema werden könnte: Ich bin weit davon entfernt, Selim Lemouchi für einen Nazi zu halten.

Vielleicht lacht er halt nur öfter, als man meinen könnte, wer weiß...
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon rummelgeist » 7. März 2012, 10:51

Nein, ich war es nicht! :lol:
Aber heimleuchten ist ne töfte Idee.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 7. März 2012, 11:05

Tokaro hat geschrieben:Wobei ich entgegen einer anderer Aussage auf dieser Seite es wiederum amüsant finde, wie man es abwegig, äh, putzig finden kann, dass jemand diese "Geometrische Studie" als Teil eines Hakenkreuzes deuten könnte.

Auch der Satz will erst mal kapiert werden. :wink:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. März 2012, 14:37

Nun ja, die Form eines Hakenkreuzes bedingt aber, dass man jeden rechten Winkel für einen Teil eines solchen halten kann. Ich kenne das entsprechende Bild jetzt nicht, aber abstrakte, geometrische Studien haben halt solche Elemente, da jetzt direkt das Hakenkreuz als das wichtigste Element rauszuholen, halte ich schon für hysterisch oder böswillig.

Ich höre jedenfalls gerade nach langer Zeit mal wieder die Thousandfold Epicentre und muss sagen, dass sie mir schon um einiges besser gefällt, als The Time... Der Gesang ist zwar immer noch klar der Schwachpunkt, aber die Songs sind abwechslungsreicher und instrumental ist das schon sehr schöne Musik. Den ganzen Okkultismus versteh ich zwar immer noch nicht, aber das muss ich ja auch einfach nicht.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 7. März 2012, 14:42

Raf Blutaxt hat geschrieben:Nun ja, die Form eines Hakenkreuzes bedingt aber, dass man jeden rechten Winkel für einen Teil eines solchen halten kann. Ich kenne das entsprechende Bild jetzt nicht, aber abstrakte, geometrische Studien haben halt solche Elemente, da jetzt direkt das Hakenkreuz als das wichtigste Element rauszuholen, halte ich schon für hysterisch oder böswillig.

Bild

Was ich viel schlimmer find ist die Sauerei an der Wand :ehm:
Antikosmische Kunst?

Kleiner Einschub am Rande. Sollte mal jemand demnächst am Kölner Dom sein, schaut euch mal genau an, was im Brunnen davor auf den Bodenplatten als Verzierung zu sehen ist!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon The Butcher » 7. März 2012, 14:54

Und Micaela Schäfer steht auf 'nen Dreier mit einer drallen Blondine. Hab' ich gestern im Internet gelesen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 7. März 2012, 14:56

The Butcher hat geschrieben:Und Micaela Schäfer steht auf 'nen Dreier mit einer drallen Blondine. Hab' ich gestern im Internet gelesen.

:lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon TheSchubert666 » 7. März 2012, 14:57

The Butcher hat geschrieben:Und Micaela Schäfer steht auf 'nen Dreier mit einer drallen Blondine. Hab' ich gestern im Internet gelesen.

Ich auch ich auch! Beste Nachricht seit langem.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe