The-Aftermath hat geschrieben: aber spätestens ab "The Jury" kann jede andere Band einpacken.
Nö.
Moderator: Loomis
The-Aftermath hat geschrieben: aber spätestens ab "The Jury" kann jede andere Band einpacken.
holg hat geschrieben:MIt der "The Awakening" bin ich auch noch nicht so richtig warm geworden. Irgendwie will ich da immer Staub von den Boxen wischen oder Sand vom Laser nehmen. Die klingt für mich wie in einem Wüstensturm aufgenommen. Vielleicht trinke ich beim Anhören zu wenig.
holg hat geschrieben:Schrieb ich etwas von Alkohol?
AUs der grantig-grummeligen Schlürfband mit Erbsensuppe im Magen ist eine beinahe glatt gebügelte Mainstream-Fönbart-Band geworden, die auf einmal jeder Heavy-Metal-Fan gut finden kann. Schon doof so was.
Da sind wir uns allerdinsg einig: Dieses ALbum ist ein Monster. Totaler Wahnsinn
The-Aftermath hat geschrieben:Überspitzte Formulierungen mag ich. Habe da auch keine böswilligen Unterstellungen vermutet, keine Sorge.Da sind wir uns allerdinsg einig: Dieses ALbum ist ein Monster. Totaler Wahnsinn
Darauf höre ich nachher einmal "By-Tor And The Snow Dog". Auch wenn ich "Hymns Of Blood and Thunder" nochmal stärker finde.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste