Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Geanu. Furzrum brauch i ned, Kasperlwar brauch i ned, Entsklavt erst recht ned, aber den Hugin ich mag, seinen Geschmack bei den drei Genannten ich nie verschtanda duara wead. Schee.
und natürlich
Wär ja auch doof, wenn man sich bei 1727 Alben, die wir gemeinsam in der Sammlung als Geschmacksüberschneidung stehen haben, wegen der fünf Bands zoffen müsste, auf die man sich nicht einigen kann.
Du verstehst das, ich versteh' das, manche verstehen bei sowas keinen Spaß.
Ähm, wer sind die anderen zwei Bands? Running Rolfi evtl. und ?
Stratovarius doch, oder nicht?
Habe einige Scheiben und kenne den Großteil nicht wirklich. Aufgrund der "Fourth Dimension" aber kein Kandidat. Egal, wir finden sicher noch eine. Ah jetzt ja, eine Insel: Gamma Spray it is! Power Metal der grausligen Art.
Die "Fourth Dimension" läuft gerade... tolles Teil.
Gamma Ray hab ich auch lieb, ja.
Und über Paragon hast du dich ja zuletzt auch eher wenig schmeichelhaft ausgelassen. Wobei das jetzt auch keine Lieblingsband von mir ist. Aber die neue Scheibe mag ich schon sehr gerne. Bin wohl gerade seit gut 15 Jahren erstmals wieder auf einem ausgedehnten Euro-Power-Trip und den genieße ich in vollen Zügen.