Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Zeit für die Einrichtung eines Nottelephons für Metalmagazinjunkies. Die nervösen Wartenden rufen die stolzen Besitzer an und lassen sich die besten Stellen schon mal vorlesen. Hoffentlich hat Ulle Empfang im Badezimmer.
Ulle hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Zeit für die Einrichtung eines Nottelephons für Metalmagazinjunkies. Die nervösen Wartenden rufen die stolzen Besitzer an und lassen sich die besten Stellen schon mal vorlesen. Hoffentlich hat Ulle Empfang im Badezimmer.
Klo, nicht Bad![]()
Sollte gehen. Wer ruft mich an? Ich muss grad eh...
Wähle jetzt gleich 01234-56789!
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Zeit für die Einrichtung eines Nottelephons für Metalmagazinjunkies. Die nervösen Wartenden rufen die stolzen Besitzer an und lassen sich die besten Stellen schon mal vorlesen. Hoffentlich hat Ulle Empfang im Badezimmer.
Klo, nicht Bad![]()
Kein Anschluss...
The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Zeit für die Einrichtung eines Nottelephons für Metalmagazinjunkies. Die nervösen Wartenden rufen die stolzen Besitzer an und lassen sich die besten Stellen schon mal vorlesen. Hoffentlich hat Ulle Empfang im Badezimmer.
Klo, nicht Bad![]()
Kein Anschluss...
Nee. Besetzt.
Franko hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Zeit für die Einrichtung eines Nottelephons für Metalmagazinjunkies. Die nervösen Wartenden rufen die stolzen Besitzer an und lassen sich die besten Stellen schon mal vorlesen. Hoffentlich hat Ulle Empfang im Badezimmer.
Klo, nicht Bad![]()
Kein Anschluss...
Nee. Besetzt.
Musst nochmal drĂĽcken.
Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Zeit für die Einrichtung eines Nottelephons für Metalmagazinjunkies. Die nervösen Wartenden rufen die stolzen Besitzer an und lassen sich die besten Stellen schon mal vorlesen. Hoffentlich hat Ulle Empfang im Badezimmer.
Klo, nicht Bad![]()
Kein Anschluss...
Nee. Besetzt.
Musst nochmal drĂĽcken.
Die letzten beiden Posts kann man im Zusammenhang mit dem Thema "Klo" auch doppeldeutig lesen...
The Butcher hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Zeit für die Einrichtung eines Nottelephons für Metalmagazinjunkies. Die nervösen Wartenden rufen die stolzen Besitzer an und lassen sich die besten Stellen schon mal vorlesen. Hoffentlich hat Ulle Empfang im Badezimmer.
Klo, nicht Bad![]()
Kein Anschluss...
Nee. Besetzt.
Musst nochmal drĂĽcken.
Die letzten beiden Posts kann man im Zusammenhang mit dem Thema "Klo" auch doppeldeutig lesen...
Ach ja?
Pavlos hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Zeit für die Einrichtung eines Nottelephons für Metalmagazinjunkies. Die nervösen Wartenden rufen die stolzen Besitzer an und lassen sich die besten Stellen schon mal vorlesen. Hoffentlich hat Ulle Empfang im Badezimmer.
Klo, nicht Bad![]()
Kein Anschluss...
Nee. Besetzt.
Musst nochmal drĂĽcken.
Ach ja?
Egal. Wichtig ist doch, dass der Ulle gerade auf die neue BLUES PILLS uriniert....
Ulle hat geschrieben:Ihr seid alle so kaputt
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste