MANOWAR - Neue Platte

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Misery » 16. Februar 2007, 17:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:"Die For Metal" ist ein cooler Mitgröhlstampfer, wie er schon immer im Programm war ("Metal Daze", "Blow Your Speakers", "Kingdom Come", "WOTW" oder "Metal Warriors"). So lächerlich wie es so manch einer im Rock Hard Forum macht ist der Song aber dann doch nicht.

Klar gab es das schon mal. Nur früher halt in besser. Selbst "Blow Your Speakers" (das ich eigentlich nicht so mag) ist klar stärker als Die For Metal. Und Metal Daze & Kingdom Come im selben Satz zu erwähnen ist ja schon frech. *ggg*

Irgendwie hab ich halt noch nicht völlig die Hoffnung aufgegeben, dass sie noch mal einen richtig geilen Song raushauen, der sich zumindest nicht vor dem KOM-Material verstecken braucht. Daher ist die Enttäuschung, dass man erneut auf Ballermann gesetzt hat (zumindest bei diesem Song) schon recht groß.
Misery
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Ulle » 16. Februar 2007, 17:26

Kann man das irgendwo komplett anhören? Mein Interesse ist geweckt :D
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 16. Februar 2007, 17:27

mhhh...also ..mhh
es ist nicht sooo schlecht...
aber dafür dass sie in den letzten 6 jahren ewig zeit hatten und nur 5,6 wirklich neue songs drauf sind enttäuscht es meine (wie immer zu hohen erwartungen) schon...
naja... das leben geht wohl auch so weiter!;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Ernie » 16. Februar 2007, 17:30

Hm. Wenn die 5, 6 Songs (zusätzlich zu den 3 bekannten, die ich alle sehr gut finde) in Ordnung sind, werde ich letztendlich wohl zufrieden sein.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 16. Februar 2007, 17:32

ja, kaufen werd ichs mir auch, ist ja auch schon vorbestellt, aber ich werd trotzdem immer ein bisschen wehmĂĽtig wegen den guten alten zeiten (in denen ich eigentlich noch nicht mal geboren war ^_^ )
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. Februar 2007, 17:33

Misery hat geschrieben: Daher ist die Enttäuschung, dass man erneut auf Ballermann gesetzt hat (zumindest bei diesem Song) schon recht groß.

Der BMF (Ballermannfaktor) ist aber auch nur bei diesem Song so - daher auch "Bonus Track"
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Februar 2007, 17:34

Klar ist der Song kein Klassiker oder mit den alten Sachen vergleichbar, aber ich finde vor allem die Bridge und den Refrain fĂĽr gelungen. Man sollte auch nicht vergessen, daĂź dies der Bonustrack der CD ist.....und den Text vielleicht auch nicht so bierernst nehmen.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. Februar 2007, 17:35

und den Text vielleicht auch nicht so bierernst nehmen....

muahahaha... der war gut :lol: :lol:
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Misery » 16. Februar 2007, 17:53

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Misery hat geschrieben: Daher ist die Enttäuschung, dass man erneut auf Ballermann gesetzt hat (zumindest bei diesem Song) schon recht groß.

Der BMF (Ballermannfaktor) ist aber auch nur bei diesem Song so - daher auch "Bonus Track"

Und warum nimmt man dann nicht einen "richtigen" Songs, um das Album zu promoten? Ach ja, der Dreck verkauft sich ja besser. Elende Kommerzhuren... *ggg*
Misery
WatchTower-Aushalter

Beitragvon NegatroN » 16. Februar 2007, 17:58

Ich versteh echt beim besten Willen nicht, wie man das gut finden kann. Es gibt wirklich einen Haufen Musik, die halt nicht die meine ist. Aber ich kann dann zumindest verstehen, warum man das hört. Aber das hier? Sorry, das ist wirklich nur erbärmlich.

Ich will wirklich niemand anpissen oder provozieren, ich verstehe es nur einfach nicht.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 16. Februar 2007, 17:59

NegatroN hat geschrieben: Ich versteh echt beim besten Willen nicht, wie man das gut finden kann. Es gibt wirklich einen Haufen Musik, die halt nicht die meine ist. Aber ich kann dann zumindest verstehen, warum man das hört. Aber das hier? Sorry, das ist wirklich nur erbärmlich.

Ich will wirklich niemand anpissen oder provozieren, ich verstehe es nur einfach nicht.

Ich glaube, wir haben's inzwischen begriffen... :rolleyes:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Februar 2007, 18:01

Ich verstehe es eigentlich auch nicht, ertappe mich aber immer wieder dabei die Melodie den ganzen Tag vor mich hin zu pfeifen...... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 16. Februar 2007, 18:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich verstehe es eigentlich auch nicht, ertappe mich aber immer wieder dabei die Melodie den ganzen Tag vor mich hin zu pfeifen...... ;)

Yeah, ich krieg's auch nicht mehr raus...

HOLD YOUR HEAD UP HIGH
RAISE YOUR FIST UP IN THE AIR

Die wissen schon, wie sie's machen mĂĽssen...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Powerprillipator » 16. Februar 2007, 18:14

Goatstorm hat geschrieben: Gar nicht so übel, oder? Hätte mit einer natürlicheren Produktion auch auf "Fighting the World" stehen können.

Äh, das spricht jetzt aber nicht unbedingt für den song, wenn er mit einer natürlicheren (besseren?) Produktion auf einer bestenfalls mittelprächtigen Platte hätte unterkommen können, oder...?

:blink:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 16. Februar 2007, 18:16

Powerprillipator hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Gar nicht so übel, oder? Hätte mit einer natürlicheren Produktion auch auf "Fighting the World" stehen können.

Äh, das spricht jetzt aber nicht unbedingt für den song, wenn er mit einer natürlicheren (besseren?) Produktion auf einer bestenfalls mittelprächtigen Platte hätte unterkommen können, oder...?

:blink:

PPP

Wir reden hier von Manowar 2007.
Da muss man fĂĽr jedes handgespielte Gitarrenriff dankbar sein. :)
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe