Dr. Best hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Hier mal die Theoretische Liste und grün, was ich auf alle Fälle mitnehme:
-> LISTE <-
Hast du nicht etwas vergessen? Wie war das nochmal... hast du dich nicht als Band-Fahrer für den Egotronic-Gig hier an Weihnachten beworben?
Die Liste geht doch nur bis zum 15.12.Aber alles getoure rückt von Tag zu Tag weiter weg, einfach weil mir wahlweise Zeit, Geld oder Leute fehlen
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben: Metal Assault (vielleicht)
Was heißt denn hier "vielleicht"?
Das muss ich mit der Regierung abmachen.
Der Teil ist aber nicht ernst gemeint, oder?
Der Teil mit den Klausuren ist ja verständlich, aber wie der Kubi schon sagte sind Lernpausen wichtig!
Naja, im Grunde schon ernst, warum auch nicht? Ich steh im 7. Studien- und 5. Fachsemester, hab also noch mit diesem für 3 Semester Inhalt 3 Semester Zeit um fertig zu werden, schaffe ich also mehr als eine Klausur nicht, ist schluss mit lustig. Dass meine Freundin sich da Sorgen macht, wenn ich auch noch mitten in der "heißen Phase" auf Festivals renne finde ich verständlich und positiv. Ist ja nicht so, dass sie es mir verbieten würde oder so...
Aber ich geb zu: in meinem Kopf hab ich doch schon längst beschlossen zu gehen![]()
Achso, ich dachte schon du musst generell um Erlaubnis fragen wenn du auf ein Konzert möchtest