Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Dieses - ich nehme meine Meinung auch mal vorweg - grandiose Album darf nun auch lewstherin reviewen - diesmal ganz ohne Zufallsgenerator, denn er ist der einzige, der noch nicht dran war.
Loomis hat geschrieben:Ja, siehe Seite 1, da habe ich alles gelistet.
Loomis hat geschrieben:Dieses - ich nehme meine Meinung auch mal vorweg - grandiose Album darf nun auch lewstherin reviewen - diesmal ganz ohne Zufallsgenerator, denn er ist der einzige, der noch nicht dran war.
lewstherin hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Dieses - ich nehme meine Meinung auch mal vorweg - grandiose Album darf nun auch lewstherin reviewen - diesmal ganz ohne Zufallsgenerator, denn er ist der einzige, der noch nicht dran war.
Ich meine dir vor einiger Zeit eine PM geschrieben zu haben, dass mir fĂĽr Reviews die Zeit fehlt im Moment ;) aber wenn ich eh letzter bin, schau ich, wie schnell und bald ich das machen kann.
lewstherin hat geschrieben:WeiĂź jemand, wo ich die CD halbwegs leistbar erwerben kann? Ich seh, auf youtube gibts das Album, aber von youtube zu reviewen macht mich nicht ganz glĂĽcklich.
Loomis hat geschrieben:lewstherin hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Dieses - ich nehme meine Meinung auch mal vorweg - grandiose Album darf nun auch lewstherin reviewen - diesmal ganz ohne Zufallsgenerator, denn er ist der einzige, der noch nicht dran war.
Ich meine dir vor einiger Zeit eine PM geschrieben zu haben, dass mir fĂĽr Reviews die Zeit fehlt im Moment ;) aber wenn ich eh letzter bin, schau ich, wie schnell und bald ich das machen kann.
Ja, vor fĂĽnf Monaten, ich hatte gehofft, dass "im Moment" inzwischen um ist.![]()
Ach ja, ganz zum Schluss wĂĽrde dann Pavlos das von Dir ausgesuchte Album noch reviewen.lewstherin hat geschrieben:WeiĂź jemand, wo ich die CD halbwegs leistbar erwerben kann? Ich seh, auf youtube gibts das Album, aber von youtube zu reviewen macht mich nicht ganz glĂĽcklich.
Das wird wohl schwierig. Meine CD ist anscheinend ein Bootleg, wie ich im Nachhinein erfahren habe.
Loomis hat geschrieben:Sag mal Acry, kennst Du denn eigentlich auch das Album von Skeptic Sense? Sollte Dir doch auch gut reinlaufen. Da kommt auch demnächst ein Rerelease.
Hier das Album als Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=fq70Iy_ ... 2snmY4hhBy
Und hier ein historischer Proberaummitschnitt:
Loomis hat geschrieben:Ach ja, ganz zum Schluss wĂĽrde dann Pavlos das von Dir ausgesuchte Album noch reviewen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste