Acurus-Heiko hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Weil es ja auch absoluter Mumpitz ist.
Meine Seas Excel Chassis und meine Ohren bestätigen lediglich, dass die Stimme zu leise abgemischt ist. Ansonsten hat die Scheibe einen Bombensound.
Bei Thrash Metal ist das so genau richtig, da kann der Gesang eher zu laut abgemischt sein...

(wie z.B. bei der letzten KREATOR)
Für einen "Bombensound" klingt mir das Schlagzeug entschieden zu "Sasso-mäßig", die Gitarren sind aber okay, klangen ja auf dem letzten Album auch schon ähnlich (diesmal aber schon noch einen Tick kälter).
Aber bei mir bleibt bei dem Album immer das Gefühl, dass es mit etwas natürlicher klingender Produktion noch erheblich besser wäre. Der Sound ist natürlich trotzdem besser als so mancher rumpeliger Demo-Sound oder z.B. die (ursprüngliche), völlig matschige Produktion von NEVERMOREs "Enemies Of Reality", aber mir dennoch einfach zu steril (und das, obwohl ich eigentlich nicht so riesige Probleme mit modernen Produktionen habe, wie manch anderer hier).
Perfekte Produktionen für Thrash sind für mich z.B. die von "Beneath The Remains" und "Arise" von SEPULTURA. Die sind einigermaßen differenziert und ballern trotzdem ohne Ende, klingen aber irgendwie sehr lebendig und nicht so unterkühlt.