MANOWAR - Neue Platte

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Powerprillipator » 16. Februar 2007, 18:19

Goatstorm hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Gar nicht so übel, oder? Hätte mit einer natürlicheren Produktion auch auf "Fighting the World" stehen können.

Äh, das spricht jetzt aber nicht unbedingt für den song, wenn er mit einer natürlicheren (besseren?) Produktion auf einer bestenfalls mittelprächtigen Platte hätte unterkommen können, oder...?

:blink:

PPP

Wir reden hier von Manowar 2007.
Da muss man fĂĽr jedes handgespielte Gitarrenriff dankbar sein. :)

Ach so, äh, na dann.

:)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon TWOS » 16. Februar 2007, 22:49

Eben 'nen Anruf bekommen, dass Manowar auf Pro7 laufen:

Langweilig, belanglos. :huh:
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Powerprillipator » 16. Februar 2007, 22:53

TWOS hat geschrieben: Eben 'nen Anruf bekommen, dass Manowar auf Pro7 laufen:

Langweilig, belanglos. :huh:

Also zumindest dieser song (Die for Metal?) ist jetzt wirklich nicht der groĂźe Ăśberflieger. Ich hatte ab und an den Eindruck, als ob sich Eric Adams daĂź Lachen verkneifen musste...

:huh:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 17. Februar 2007, 01:59

Hey, ihr Pfeifen, das Teil ist eine Hymne!
Ich find's inzwischen ziemlich cool. Glaubt bloß nicht den Müll, den diese Rock Hard-Nulpen absondern. Wenn Euch "Blow your speakers" gefällt, gefällt Euch auch "Die for Metal".

Edit: Oops. Posting entstand unter Alkoholeinfluss. :ph34r:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Sweetheart/Manu » 17. Februar 2007, 11:25

Ich finde jeder der etwas schlechtes ĂĽber Die For Metal sagt, den will ich auffordern diese Halle zu verlassen und seinen Account in diesem Board sperren zu lassen.

Das Lied ist alles was Metal je ausgemacht hat.

<a href='http://youtube.com/watch?v=PyH6JhL5EYc' target='_blank'>http://youtube.com/watch?v=PyH6JhL5EYc</a>

Bitte ändert meinen Usertitel sofort in "Truest Of The True".
<i>"How about a nice cup of beerboy?"</i>
Sweetheart/Manu
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Ulle » 17. Februar 2007, 13:32

Ein geklautes Led Zep-Riff, ein Drumbeat den meine Mutter spielen könnte und Backings wie von drei besoffenen Böhse Onkelz Fans gesungen.

Wenn es das ist, was den Metal je ausgemacht hat war ich nie Metalfan und werde nie einer sein!

SO EINE GOTTVERDAMMTE, GEQUIRLTE SCHEISSE, DAS REGT MICH GERADE RICHTIG AUF!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 17. Februar 2007, 14:10

Ulle hat geschrieben: Ein geklautes Led Zep-Riff, ein Drumbeat den meine Mutter spielen könnte und Backings wie von drei besoffenen Böhse Onkelz Fans gesungen.

Wenn es das ist, was den Metal je ausgemacht hat war ich nie Metalfan und werde nie einer sein!

SO EINE GOTTVERDAMMTE, GEQUIRLTE SCHEISSE, DAS REGT MICH GERADE RICHTIG AUF!

Hihihi...

Das ist jetzt aber auch ĂĽbertrieben.
Sicher ist das Lied keine Glanztat, aber solche Stampfer mit "Metal ist supi"-Texten hatten sie doch in ungefähr vergleichbarer Qualität seit 1987 auf jeder Scheibe.

Irgendwie versteh ich die ganze Aufregung nicht so wirklich.
Was steht denn da noch bevor, wenn erst mal die ganze Platte veröffentlicht ist?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Storming the Gates » 17. Februar 2007, 14:16

Was für ein schwacher Song, ich kauf die neue Cd trotzdem und hoffe mal das da noch ein paar bessere Lieder zu hören sind...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Ulle » 17. Februar 2007, 14:27

Das ist jetzt aber auch ĂĽbertrieben.
Sicher ist das Lied keine Glanztat, aber solche Stampfer mit "Metal ist supi"-Texten hatten sie doch in ungefähr vergleichbarer Qualität seit 1987 auf jeder Scheibe.

Ganz ohne Witz, da finde ich Blow Your Speakers, Fighting The World oder The Gods Made heavy Metal um Klassen besser, ja sogar Warriors Of The World...ich kann's nicht fassen. Wenn sogar meine bessere Hälfte in Lachen ausbricht ist da viel gesagt.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 17. Februar 2007, 15:46

Cool, dass die Emotionen bei der Band immer noch so hoch gehen... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon KuttenBjuf » 17. Februar 2007, 15:51

is jetzt nicht so schrecklich wie ich vermutet hätte nach den ganzen Kommentaren, aber gutklassig ist dann auch was anderes ;) Einzig allein Eric Adams Gesang kann IMO wirklich überzeugen.

Der Text.... :lol:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Ice-B » 17. Februar 2007, 17:15

Naja, kein Wunder das sowas im Mainstream-Fernsehen zur besten Sendezeit läuft; der Song ist ja völlig ausgewhimpt!!! :o So was lasches ausgerechnet von Manowar...dagegen ist "Load" ja ein richtiger Metal-Knaller!!!

Ne, beim besten Willen, da kann ich gewisse Aufreger schon verstehen. Wie die das Riff geklaut haben ist wirklich frech, vor allem weil das doch seit dieser Rap-Version echt mal jeder kennt...und wenn ich Scott Columbus wäre, wär's mir echt peinlich, wenn ich sowas spielen müsste...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Februar 2007, 19:01

OMG... mir fehlen so langsam echt die Worte. Freut mich, dass es hier noch Leute gibt, die nicht alles kommentarlos schlucken was von Manowar kommt. Mal ´ne andere Frage, wie viele User haben eigentlich vor, zur nächsten Tour zu gehen? Nur mal so aus Neugier... und ich bitte um Ehrlichkeit *g*!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Februar 2007, 19:18

Nun, ich werde nach Nürnberg gehen, aber ich glaube soviel Geld würde ich dafür nicht ausgeben, wenn ich nicht auf der Gästeliste wäre..... ;) Will hier aber nicht rumprollen.... :ph34r:

Allgemein wollte ich nur noch mal sagen, dass bei Manowar die Leute wieder mal am ĂĽberreagieren sind. "Die For Metal" ist ein netter -Song, nicht mehr, nicht weniger. Der Opener der letzten Maiden war auch nicht bessser oder schlechter, oder "Revolution" von PRIEST, aber bei MANOWAR wird eben wieder ein Drama draus gemacht.
Ich lehne mich die nächste Woche entspannt zurück, höre mir am Freitag die ganze CD ohne irgendwelche Erwartungen an und mache mir da keinen Stress mehr.
Es ist aber schon erstaunlich wie viele Emotionen (sowohl positiv als auch negativ) MANOWAR immer noch entfachen. Obwohl im z.B. Rock Hard Forum der Grundtenor eher negativ ist sprengen die Threads dort schon wieder alle Dimensionen. Auch dieser hier ist ja rege frequentiert. Irgendwas macht die Band da wohl richtig... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Februar 2007, 19:25

Nun, ich werde nach Nürnberg gehen, aber ich glaube soviel Geld würde ich dafür nicht ausgeben, wenn ich nicht auf der Gästeliste wäre.....

Das Argument Gästeliste lass´ ich gelten. Ich würde mir auch kein reguläres Tourkonzert von Maiden mehr anschauen, aber wenn sie Headliner auf ´nem Festival wären, wo ich wegen anderen Bands sowieso hingehe, würde ich sie mir schon anschauen.

Es ist aber schon erstaunlich wie viele Emotionen (sowohl positiv als auch negativ) MANOWAR immer noch entfachen. Obwohl im z.B. Rock Hard Forum der Grundtenor eher negativ ist sprengen die Threads dort schon wieder alle Dimensionen. Auch dieser hier ist ja rege frequentiert. Irgendwas macht die Band da wohl richtig...

In so ziemlich jedem Metal-Forum arten die Manowar-Threads irgendwie aus, aber ich hab´ ja hier vor einigen Tagen mal geschrieben, der Joey ist absolut kein Dummkopf. der Mann weiß ganz genau was er tut. Als Geschäftsmann ist der wirklich spitzenklasse, er stellt es immer ganz geschickt an, am laufenden Bande im Gespräch zu bleiben. Es heißt ja immer, gewisse Leute die man ständig auf Seite 1 bestimmter Klatschblätter sieht, seien dumm wie Brot (Britney Spears, Paris Hilton und Konsorten). Da bin ich absolut anderer Meinung, ich meine, man muss diese Personen gewiss nicht mögen (tue ich auch nicht), aber eins muss man ihnen zu Gute halten: Sie sind nicht grün hinter den Ohren, sondern kalkulieren ganz genau ein was sie machen müssen um ihre Ziele zu erreichen. Das Spiel mit den Medien beherrschen sie einfach perfekt. Und eben so ein Mensch ist auch Joey. Ich glaube der Mann würde sich selbst als größten Dummkopf und Spacken in der Öffentlichkeit hinstellen wenn er weiß, dass er auf diese Art und Weise mehr Aufmerksamkeit für seine Band bekommt und mehr Platten verkauft.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe