Nun, ich werde nach Nürnberg gehen, aber ich glaube soviel Geld würde ich dafür nicht ausgeben, wenn ich nicht auf der Gästeliste wäre.....
Das Argument Gästeliste lass´ ich gelten. Ich würde mir auch kein reguläres Tourkonzert von Maiden mehr anschauen, aber wenn sie Headliner auf ´nem Festival wären, wo ich wegen anderen Bands sowieso hingehe, würde ich sie mir schon anschauen.
Es ist aber schon erstaunlich wie viele Emotionen (sowohl positiv als auch negativ) MANOWAR immer noch entfachen. Obwohl im z.B. Rock Hard Forum der Grundtenor eher negativ ist sprengen die Threads dort schon wieder alle Dimensionen. Auch dieser hier ist ja rege frequentiert. Irgendwas macht die Band da wohl richtig...
In so ziemlich jedem Metal-Forum arten die Manowar-Threads irgendwie aus, aber ich hab´ ja hier vor einigen Tagen mal geschrieben, der Joey ist absolut kein Dummkopf. der Mann weiß ganz genau was er tut. Als Geschäftsmann ist der wirklich spitzenklasse, er stellt es immer ganz geschickt an, am laufenden Bande im Gespräch zu bleiben. Es heißt ja immer, gewisse Leute die man ständig auf Seite 1 bestimmter Klatschblätter sieht, seien dumm wie Brot (Britney Spears, Paris Hilton und Konsorten). Da bin ich absolut anderer Meinung, ich meine, man muss diese Personen gewiss nicht mögen (tue ich auch nicht), aber eins muss man ihnen zu Gute halten: Sie sind nicht grün hinter den Ohren, sondern kalkulieren ganz genau ein was sie machen müssen um ihre Ziele zu erreichen. Das Spiel mit den Medien beherrschen sie einfach perfekt. Und eben so ein Mensch ist auch Joey. Ich glaube der Mann würde sich selbst als größten Dummkopf und Spacken in der Öffentlichkeit hinstellen wenn er weiß, dass er auf diese Art und Weise mehr Aufmerksamkeit für seine Band bekommt und mehr Platten verkauft.