Acrylator hat geschrieben:
Das sind doch jetzt mehrere Hakenkreuze, die ineinander verwachsen sind, zumindest erkenne ich eins....

.....wir wollten uns aber auf die geplante Aktion der Micaela Schäfer konzentrieren.
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
Das sind doch jetzt mehrere Hakenkreuze, die ineinander verwachsen sind, zumindest erkenne ich eins....
![]()
.....wir wollten uns aber auf die geplante Aktion der Micaela Schäfer konzentrieren.
Acrylator hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:[Text ĂĽber Oktagone und so..]
Kann mir mal jemand das Hakenkreuz in dem Bild nachmalen? Also ein Stoppschild kann ich auch ohne acht Ecken als solches interpretieren, weil es Rot ist, weiĂźe Schrift hat und mich die Form dran erinnert. Das "Ding" im Hintergrund sieht fĂĽr mich aber wie ein verunglĂĽcktes "E" aus...
Natürlich könnte das ein Hakenkreuz sein, muss es aber nicht.
Es könnte theoretisch z.B. auch so aussehen:
(Hab ich mir gerade mal ausgedacht und in Photoshop gemacht)
Allerdings, selbst wenn da kein Hakenkreuz hängen sollte, kann es niemanden verwundern, wenn (fast) alle genau das darin sehen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:[Text ĂĽber Oktagone und so..]
Kann mir mal jemand das Hakenkreuz in dem Bild nachmalen? Also ein Stoppschild kann ich auch ohne acht Ecken als solches interpretieren, weil es Rot ist, weiĂźe Schrift hat und mich die Form dran erinnert. Das "Ding" im Hintergrund sieht fĂĽr mich aber wie ein verunglĂĽcktes "E" aus...
Allerdings, selbst wenn da kein Hakenkreuz hängen sollte, kann es niemanden verwundern, wenn (fast) alle genau das darin sehen.
Wobei wir dann wieder an dem Punkt sind, dass ein nicht in Deutschland lebender Mensch sich nicht unbedingt darüber Gedanken machen muss, was Deutsche über das denken, was er sich in seinem Wohnzimmer an die Wand hängt. Wie kam das Bild denn in die Öffentlichkeit? war das einfach Teil eines Fotos aus einem RH Artikel? Oder hat er groß mit dem Bild rumgeprahlt? Und selbst dann, es ist Kunst, keine Reichsflagge oder ähnliches. Wenn der Mann ein Nazi wäre, könnte er sich sicherlich für seine Einstellung befriedigendere Bilder an die Wand hängen. Manchmal frage ich mich echt, ob wir nichts besseres zu tun haben, als in der Einrichtung irgendwelcher Leute eine politische Aussage zu finden.
Loomis hat geschrieben:Ich glaube hier haben einige Leute deutlich zu viel Zeit.
Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:[Text ĂĽber Oktagone und so..]
Wobei wir dann wieder an dem Punkt sind, dass ein nicht in Deutschland lebender Mensch sich nicht unbedingt darüber Gedanken machen muss, was Deutsche über das denken, was er sich in seinem Wohnzimmer an die Wand hängt. Wie kam das Bild denn in die Öffentlichkeit? war das einfach Teil eines Fotos aus einem RH Artikel? Oder hat er groß mit dem Bild rumgeprahlt? Und selbst dann, es ist Kunst, keine Reichsflagge oder ähnliches. Wenn der Mann ein Nazi wäre, könnte er sich sicherlich für seine Einstellung befriedigendere Bilder an die Wand hängen. Manchmal frage ich mich echt, ob wir nichts besseres zu tun haben, als in der Einrichtung irgendwelcher Leute eine politische Aussage zu finden.
Das meinte ich damit auch gar nicht. Wollte damit nur sagen, dass es auch in dem Fall, dass es sich bei dem Bild nicht um ein Hakenkreuz handelt, durchaus beabsichtigt gewesen sein kann, eben diese Reaktionen hervorzurufen.
birdrich hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:[Text ĂĽber Oktagone und so..]
Das meinte ich damit auch gar nicht. Wollte damit nur sagen, dass es auch in dem Fall, dass es sich bei dem Bild nicht um ein Hakenkreuz handelt, durchaus beabsichtigt gewesen sein kann, eben diese Reaktionen hervorzurufen.
Wow, was ich sehe, bedarf keiner Interpretation. Deine Variation ist schön und gut, es ist aber nicht das, was ich auf dem Video sehe.
IanFraser hat geschrieben:lol, ich lach mir grad einen Ast. Nicht nur, dass es tatsächlich Leute gibt, die dieses Gebilde tatächlich NICHT als Hakenkreuz erkennen. Nein, es gibt sogar welche die Erklärungen finden, warum das kein Hakenkreuz SEIN kann. Noch geiler find ich die Behauptung, dass das ein Kunstwerk eines befreundeten Malers sein soll. Is klar...herrlich![]()
Mir persönlich ist es relativ wurst, was der in seiner Butze hängen hat. Seit dem Ende von Powervice interessiert mich der Typ nich mehr. Von mir aus kann er ne Adolf Wachsfigur da stehen haben und sich jeden Tag acht mal an ihr reiben...who cares?
Unser aller Lem' hat sicherlich mehr Hakenkreuze im Wohnzimmer stehen, liegen, hängen, was auch immer. Bei dem isses mir nich egal. Aber bei ihm weiß ich, dass er das Zeugs sammelt, weil er sich für den zweiten Weltkrieg, das dritte Reich und für alles was damit zusammenhängt interessiert und dass er KEIN Anhänger dieser Drecksideologie ist (ganz im Gegenteil!). Somit ist es völlig ok für mich. Auch wenn ich dieses Interesse nicht wirklich nachvollziehen kann.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Manchmal frage ich mich echt, ob wir nichts besseres zu tun haben, als in der Einrichtung irgendwelcher Leute eine politische Aussage zu finden.
Pavlos hat geschrieben:.....wir wollten uns aber auf die geplante Aktion der Micaela Schäfer konzentrieren.
rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Manchmal frage ich mich echt, ob wir nichts besseres zu tun haben, als in der Einrichtung irgendwelcher Leute eine politische Aussage zu finden.
Nicht nur in der Einrichtung! Im Endeffekt ist es mir, wie schon von Anderen auch geschrieben, relativ egal was sich wer wo wie ins Wohnzimmer hängt. Ein eindeutiges Hakenkreuz ist das nicht, auch wenn jeder natürlich solches sofort in das "Kunstwerk" reininterpretiert. Ob das gewollt ist oder nicht kann jeder für sich selbst beantworten! Aber sowas ist bei uns im Land ja gefundenes Fressen für Spekulationen und politische Aussagen. Jeder der sich nur irgendwie für's Dritte Reich oder den Zweiten Weltkrieg interessiert, oder nur etwas erwähnt, was im entferntesten sinne damit zu tun hat, ist Anderen gleich schon suspekt. Find ich mehr als affig, sorry! Sowas darf man ja nicht offen sagen! Wenn man mal sieht, wie solche Dinge aussherhalb unseres Landes gesehen werden, frag ich mich auch des öfteren, ob man nichts besseres zu tun hat.
Ich warte als noch auf den Ersten, der der Meinung ist, Buddha war auch ein Nazi weil der ein Hakenkreuz auf der Brust hat.
Egal was es auch sein mag, TDB haben wieder ungewollt Promotion bekommen und sind Gesprächsthema abseits der antikosmisch musikalischen Langeweile.......
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:.....wir wollten uns aber auf die geplante Aktion der Micaela Schäfer konzentrieren.
Och bitte, die geht ja mal gar nicht......
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:As of the 22nd of January 2013 The Devil´s Blood has returned into nothingness.
All planned Rituals will be cancelled.
No interviews will be done.
Consummatum est.
-SL & F
The Devil's Blood - 2007 / 2013
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste