Moderator: Loomis
MetalChris87 hat geschrieben:Hoppla, ich seh ja grad, dass das Album "nur" 35min. dauert.
Siebi hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Hoppla, ich seh ja grad, dass das Album "nur" 35min. dauert.
Was zur Folge hat, dass ...?
Siebi hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Hoppla, ich seh ja grad, dass das Album "nur" 35min. dauert.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Hoppla, ich seh ja grad, dass das Album "nur" 35min. dauert.
...es länger als "Reign In Blood" dauert.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zum GlĂĽck gibts da auch andere Meinungen dazu...
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Hoppla, ich seh ja grad, dass das Album "nur" 35min. dauert.
...es länger als "Reign In Blood" dauert.
... es aber ruhig kurzer hätte gehen dürfen.![]()
Habe es vorhin nochmal probiert. Was für ein Langweiler, der Gesang ist technisch erste Sahne, aber die Songs, wo sind die Songs? Nach Enforcer, Alpha Ti(g)erchen und Manilla Rotz der vierte Mist. Naja, weiter Sommermucke hören, heute ist Jovi meets Georgia Satellites-Tag angesagt, scheint zumindest in der Stube die Sonne.
Max Savage hat geschrieben:Ich finde die Richtung, in die das hier von Anfang an ging, sowieso nicht in Ordnung. Von oberster Stelle aus waren "wir" ja alle auf LaTorres Seite. Die "echten" Queensryche, die "Richtigen", die "Guten"! Die Guten? Nein. Eben nicht.
Geoff Tate ist offensichtlich eine ziemliche Nervensäge geworden, eine Diva, ein anstrengender Mensch, salopp, ein Arschloch. Und? Das bin ich auch. Wer seid ihr eigentlich, dass ihr Tate kritisieren und runtermachen könnt? Ich verstehe, dass der Mann sich durch sein Verhalten und seine Aussagen keine Freunde gemacht hat in letzter Zeit. Abermals: Und? Wer ist denn bitte LaTorre? Ein zweifellos hervorragender Sänger, ja, der aber gerade seine erste Full Length Platte rausbringt. Mit ein paar Queensryche-Membern. Toll. Ich jedenfalls, ICH, habe weitaus mehr Respekt vor einem Geoff Tate, der "The Warning", "Rage for Order" oder das göttliche "Operation: MIndcrime" eingesungen hat.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste