MANOWAR - Neue Platte

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Februar 2007, 19:31

Da steckt viel Wahrheit drin.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Laurens » 17. Februar 2007, 20:33

Sweetheart/Manu hat geschrieben: Ich finde jeder der etwas schlechtes ĂĽber Die For Metal sagt, den will ich auffordern diese Halle zu verlassen und seinen Account in diesem Board sperren zu lassen.

Das Lied ist alles was Metal je ausgemacht hat.

<a href='http://youtube.com/watch?v=PyH6JhL5EYc' target='_blank'>http://youtube.com/watch?v=PyH6JhL5EYc</a>

Bitte ändert meinen Usertitel sofort in "Truest Of The True".

Nee, "Allesgutfinder" passt schon perfekt :P
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Hugin » 17. Februar 2007, 20:43

Konnt's mir jetzt doch nicht verkneifen, mal reinzuhören, und ja, was soll ich sagen? War eh klar.
B)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 18. Februar 2007, 14:25

Ich werd zum ersten Mal seit langer Zeit auf die Tour verzichten.
Nach den letzten Auftritten, denen ich beiwohnen durfte (u.a. auch die Earthshaker-Gala), glaube ich nicht, dass ich groĂź was verpasse. AuĂźerdem find ich die beiden Vorbands unterirdisch. Und fĂĽr eineinhalb Stunden Manowar in der aktuellen Verfassung inkl. "Showprogramm" ist mir mein Geld zu schade.

Ich finde, wie gesagt, die Aufregung um das StĂĽck auch total ĂĽbertrieben. Da gibt's wesentlich schlimmeres. Auch von vergleichbar groĂźen Bands.

Andererseits ist es natĂĽrlich nicht zu verleugnen, dass die Band den freien Fall offensichtlich fortsetzt.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 18. Februar 2007, 17:51

Ach, man darf das eben alles nicht so ernst nehmen. Bis auf Negatron tut das ja hier auch keiner ;). Wird halt wieder eine nette Schlagermetal-Platte so wie die letzte. Is' ja auch nicht so, dass wir auf Manowar angewiesen wären, weil es sonst keine Metalbands gibt... Manowar liefert halt wieder die Party und Metaldisco-Songs für die nächsten paar Jahre. Hey, wer (von den notorischen Spaßverneinern abgesehen) von euch hat sich denn nocht nicht erwischt, wie er bei "Warriors Of The World" in der Rockfabrik Dingesbumsdorf nach 5 Bier mitgesungen hat? Eben. Und für das sind Manowar immer gut zu haben. Für alles andere haben wir diverse andere Bands aus dem In- und Ausland die ihre Sache besser/truer/ehrlicher/interessanter (sucht eich was aus) machen.

NatĂĽrlich ist es etwas schade um die einstige Nummer 1 in Sachen US-amerikanischen Heavy Metal, aber was soll's...der Metaller will auch schunkeln...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 18. Februar 2007, 18:01

Cthulhu hat geschrieben: Ach, man darf das eben alles nicht so ernst nehmen. Bis auf Negatron tut das ja hier auch keiner ;). Wird halt wieder eine nette Schlagermetal-Platte so wie die letzte. Is' ja auch nicht so, dass wir auf Manowar angewiesen wären, weil es sonst keine Metalbands gibt... Manowar liefert halt wieder die Party und Metaldisco-Songs für die nächsten paar Jahre. Hey, wer (von den notorischen Spaßverneinern abgesehen) von euch hat sich denn nocht nicht erwischt, wie er bei "Warriors Of The World" in der Rockfabrik Dingesbumsdorf nach 5 Bier mitgesungen hat? Eben. Und für das sind Manowar immer gut zu haben. Für alles andere haben wir diverse andere Bands aus dem In- und Ausland die ihre Sache besser/truer/ehrlicher/interessanter (sucht eich was aus) machen.

NatĂĽrlich ist es etwas schade um die einstige Nummer 1 in Sachen US-amerikanischen Heavy Metal, aber was soll's...der Metaller will auch schunkeln...

Gutes Statement!
Ich bin auch ziemlich frustriert über die Entwicklung der Band, aber tatsächlich gibt's genug (junge) Alternativen.

Man merkt halt doch, dass Du der älteste hier drin bist.

(Zumindest an der Zahl Deiner Posts gemessen...)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Hugin » 18. Februar 2007, 18:50

Alternativen zu Manowar? Und dann auch noch genug? Und junge?
:blink:

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Storming the Gates » 18. Februar 2007, 19:05

Hugin hat geschrieben: Alternativen zu Manowar? Und dann auch noch genug? Und junge?

...Du suchst doch wohl nicht nach einer Manowar Kopie?!? ;)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Hugin » 18. Februar 2007, 19:16

Noi, suách i iddá. Sollte nur zum Ausdruck bringen, dass es zu Manowar gar keine Alternative geben kann. Niemals.
B)

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 18. Februar 2007, 19:17

Hugin hat geschrieben: Alternativen zu Manowar? Und dann auch noch genug? Und junge?

Also bitte, schau Dich doch nur mal um, wieviel geile hungrige Bands es heutzutage gibt.
Powervice, Portrait, Ram, Timelord, Pharaoh, The Gates of Slumber, Wolf, Metal Inquisitor, ... etc. pp.

Ich bin heutzutage wirklich nicht darauf angewiesen, den ganzen Tag Manowar hören zu müssen. Dazu ist die Auswahl fantastischer neuer Bands glücklicherweise wieder zu hoch.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Hugin » 18. Februar 2007, 19:32

Hab ja nie behauptet, dass es die nicht gibt. Und auch ich hör nicht jeden Tag Manowar. Nicht mal jeden Monat. Trotzdem sind das für mich keine Alternativen zu Manowar in dem Sinn, dass ich Manowar nicht mehr brauchen würde. Wenn's drum geht, welches Album ich als nächstes anhöre, dann gibt's natürlich Alternativen.

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 18. Februar 2007, 20:04

Man kann auch mit Absicht alles falsch verstehen... <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. Februar 2007, 20:26

Alternative zu Manowar??

ATLANTEAN KODEX!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Hugin » 18. Februar 2007, 20:30

Cthulhu, falls du mich meinen solltest: Ich hab nichts absichtlich falsch verstanden. Ich weiß ja, dass die Meinung äußerst unpopulär ist und man heutzutage gern dafür belächelt wird, insbesondere in Underground-Kreisen, aber obwohl ich jetzt den neuen Song von Manowar nicht für die Offenbarung schlechthin halte, fällt mir im Endeffekt doch exakt NICHTS ein, was ich an aktuellen Veröffentlichungen aus in etwa dem selben Genre lieber hören würde und eigentlich auch genau KEINE aktive Band, die ich mir aktuell lieber live anschauen würde. Genau das hab ich mit "keine Alternativen" gemeint.

Kann sein, dass mich das in mancher Leute Augen zu 'nem Fanboy macht, aber damit kann ich dann auch noch leben. Es ist bei mir einfach so, dass mir Joeys Songwriting und Erics Gesang eben so 100% reinlaufen, dass Manowar selbst mit einem für ihre Verhältnisse eher schwachen Song immer noch in einem anderen Universum schweben, als alle anderen. Ich kann mir auch "Die For Metal" 100x am Stück anhören, ohne dass es mich zu nerven beginnt. Wie bisher so ziemlich jeden Manowar-Song.

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Sweetheart/Manu » 18. Februar 2007, 21:34

Meine Mutter weigert sich mein neues Shirt zu waschen, weil ich so menschenverachtende Musik höre.

Bild
Bild
<i>"How about a nice cup of beerboy?"</i>
Sweetheart/Manu
WatchTower-Aushalter

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe