Mousika hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Memento Waltz schaffen es, wieder in nördlicheren Breitengraden live zu spielen.
Das ist doch schon gebongt.
Headbanger's Open Air, oder?
Ja, allerdings nur die Warm-Up Show.

Moderator: Loomis
Mousika hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Memento Waltz schaffen es, wieder in nördlicheren Breitengraden live zu spielen.
Das ist doch schon gebongt.
Headbanger's Open Air, oder?
Prof hat geschrieben:Das stimmt natĂĽrlich alles, aber ich befĂĽrchte dass die Jungs da total fehl am Platz sind und es ihnen wenig bringt.
Was ich eigentlich meinte: hoffentlich gibt es einige Clubshows, oder eine RĂĽckkehr der Band nach ProgPower in Baarlo.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Das stimmt natĂĽrlich alles, aber ich befĂĽrchte dass die Jungs da total fehl am Platz sind und es ihnen wenig bringt.
Was ich eigentlich meinte: hoffentlich gibt es einige Clubshows, oder eine RĂĽckkehr der Band nach ProgPower in Baarlo.
Das sehe ich leider ähnlich. Allerdinsg wird zumindest eine kleine, sehr euphorische Gruppe, die Band nach allen Regeln der Kunst abfeiern. Nordische Jubeltänze in Perfektion.
Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Das stimmt natĂĽrlich alles, aber ich befĂĽrchte dass die Jungs da total fehl am Platz sind und es ihnen wenig bringt.
Das sehe ich leider ähnlich. Allerdinsg wird zumindest eine kleine, sehr euphorische Gruppe, die Band nach allen Regeln der Kunst abfeiern. Nordische Jubeltänze in Perfektion.
Also FuĂźwippen bis der Arzt kommt?
tik hat geschrieben:Stallion - Mounting The World
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Stallion - Mounting The World
Siehste, die hab ich ganz vergessen in die Liste mitaufzunehmen.
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Stallion - Mounting The World
Die können wir uns ja demnächst live beim Metal Assault zusammen mit Speedtrap (war ja auch weit oben in Deiner Liste) geben.
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Stallion - Mounting The World
Die können wir uns ja demnächst live beim Metal Assault zusammen mit Speedtrap (war ja auch weit oben in Deiner Liste) geben.
So isses und dazu ein paar Bierchen in der Hand.
Achim F. hat geschrieben:Attacker - Giants of Canaan
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste