Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ironie sollte auch ohne Smilie funktionieren..
MetalChris87 hat geschrieben:eigentlich ist diese Auflösung so ziemlich mit das beste was in letzter Zeit passiert ist![]()
Und jetzt hätte ich gerne vor Selim L. bis in alle Ewigkeit meine Ruhe.
The Butcher hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:eigentlich ist diese Auflösung so ziemlich mit das beste was in letzter Zeit passiert ist![]()
Und jetzt hätte ich gerne vor Selim L. bis in alle Ewigkeit meine Ruhe.
Bist Du etwa auch vermöbelt worden?
Pavlos hat geschrieben:TDB sind Geschichte?
Endlich!!
General hat geschrieben:Laut Management handelt es sich aber nur um eine hausgemachte Pause, bis der Selim aus dem Knast zurĂĽck ist...
Goatstorm hat geschrieben:Angesichts dessen, was im RH-Forum grad wieder zu dem Thema abgeht, frag ich mich echt, wieso sich das Rock Hard das eigentlich noch antut und den ganzen Laden nicht einfach dichtmacht. Unfassbar, wie wichtig sich manche Leute nehmen ...
Boris the Enforcer hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Angesichts dessen, was im RH-Forum grad wieder zu dem Thema abgeht, frag ich mich echt, wieso sich das Rock Hard das eigentlich noch antut und den ganzen Laden nicht einfach dichtmacht. Unfassbar, wie wichtig sich manche Leute nehmen ...
Habe gerade mal ins RH-Forum reingeluschert. Der Beitrag hier ist doch einen Schmunzler wert:
"ist doch nicht unerwartet, im Film gewinnen doch auch die Hobbits :D"
Raf Blutaxt hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Angesichts dessen, was im RH-Forum grad wieder zu dem Thema abgeht, frag ich mich echt, wieso sich das Rock Hard das eigentlich noch antut und den ganzen Laden nicht einfach dichtmacht. Unfassbar, wie wichtig sich manche Leute nehmen ...
Habe gerade mal ins RH-Forum reingeluschert. Der Beitrag hier ist doch einen Schmunzler wert:
"ist doch nicht unerwartet, im Film gewinnen doch auch die Hobbits :D"
Das ist wirklich gut.
Aber aus Gründen der Faulheit und gleichzeitigen Neugier: Dreht sich die Diskussion dort nur im Kreis, wird nur auf das RH gekotzt, weil sie TDB unterstützen oder wird nur geweint, weil so tolle, radikale Künstler vom bösen Plastikhobbit besiegt wurden?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste