Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:@Goatstorm:
Das ist ein sauberer Schnitt! Aber welche drei hast Du dann nicht?
Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:@Goatstorm:
Rat mal.
Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:@Goatstorm:
Rat mal.
Ozzy Osbourne - Tribute
Pantera - Cowboys From Hell
Secrecy - Art In Motion
Goatstorm hat geschrieben:Rausschmeißen würd ich:
03. Savage Grace - Master Of Disguise
34. Omen - Battle Cry
74. Queensryche - The Warning
75. Agent Steel - Sceptics Apocalypse
Und dafür ganz viel Iron Maiden, Black Sabbath, Motörhead, Priest, AC/DC, etc. rein.
holg hat geschrieben:Pantera braucht man ja auch nicht. Die kann man benutzen, um zu zeigen, wie Heavy Metal nicht zu klingen hat.
Goatstorm hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pantera braucht man ja auch nicht. Die kann man benutzen, um zu zeigen, wie Heavy Metal nicht zu klingen hat.
Hach, wie ironisch... Der Holg...
Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Rausschmeißen würd ich:
34. Omen - Battle Cry
Und dafür ganz viel Iron Maiden, Black Sabbath, Motörhead, Priest, AC/DC, etc. rein.
Sorry, aber... LOL?!
Zumindest die vier hier halte ich persönlich für essentieller als jeden Ton, den Maidensabbathpriest jemals aufgenommen haben?! Wenn die nicht in die 100 Pflicht-Metal-Alben gehören, dann weiß ich auch nicht...
Goatstorm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Rausschmeißen würd ich:
34. Omen - Battle Cry
Sorry, aber... LOL?!
Zumindest die vier hier halte ich persönlich für essentieller als jeden Ton, den Maidensabbathpriest jemals aufgenommen haben?! Wenn die nicht in die 100 Pflicht-Metal-Alben gehören, dann weiß ich auch nicht...
Savage Grace essentieller als Maiden, Sabbath und Priest? Okay...
Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Rausschmeißen würd ich:
34. Omen - Battle Cry
Sorry, aber... LOL?!
Sehe ich ähnlich, persönlicher Geschmack aussen vor, die Auflistung hat schon was,,,
Sorry. Bin etwas betrunken.![]()
Ne, so meinte ich das eigentlich nicht. Was ich sehr wohl meine ist, dass diese Bands/Alben im SACRED METAL (!!) Forum in eine "100-Pflicht-Metal-Alben"-Liste gehören. Weil sonst bin ich irgendwie falsch hier. Das heißt ja nicht, dass Sabbath, Maiden, Priest und Co. da nicht auch stattfinden dürfen.
Macht das jetzt mehr Sinn? Ich hoffe schon.
Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Rausschmeißen würd ich:
34. Omen - Battle Cry
Sorry, aber... LOL?!
Sorry. Bin etwas betrunken.![]()
Ne, so meinte ich das eigentlich nicht. Was ich sehr wohl meine ist, dass diese Bands/Alben im SACRED METAL (!!) Forum in eine "100-Pflicht-Metal-Alben"-Liste gehören. Weil sonst bin ich irgendwie falsch hier. Das heißt ja nicht, dass Sabbath, Maiden, Priest und Co. da nicht auch stattfinden dürfen.
Macht das jetzt mehr Sinn? Ich hoffe schon.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste