hellstar hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:War gestern ein tolles Jon Oliva Tribut Konzert.Mit dieser Setlist hätte ich nicht gerechnet und fand sie Super.Die 28 Euro haben sich gelohnt obwohl ich nicht 1 Sekunde der Vorbands geschaut habe.Drausen war einfach bessere Luft. Ich frage mich nur , wie lange das seine Gesundheit noch mitmacht.Sehr stark übergewichtig und am rauchen , das geht wohl nicht mehr allzu lange gut. Egal.War ein tolles Konzert!
scheinbar ist der, ähnlich Lemmy, unkaputtbar.
Mit Kingcrow hast du dann eine richtig gute Vorband verpasst, habe mir gleich mal die CD mitgenommen. Schöner Prog.
Die ersten, deren Name ich schon wieder vergessen habe, haben uns allerdings auch rausgetrieben, auf nen Äppler in der benachbarten Kneipe :-)
Verdammt.Meine Freundin sagte noch:Lass uns mal reingehen , die sind gut. Hätten wir mal auf sie gehört.
Und die erste Band hieß irgendwas mit "Pie".
also ich hatte mal bei youtube reingehört und ich fands net grad gut genug um sich rein zustellen bei der Hitze.
Mir ist das wasser bei Jon Oliva schon genug gelaufen, wär ich vorher schon drin gewesen wär das mein Untergang gewesen.