Franko hat geschrieben:Basser Sal Italiano ist bei ANVIL raus, neu im Team Chris Robertson.
Mal sehen wie lange der da durchhält,ich glaub auf dem Posten hat man bei Anvil nen schweren Stand.
Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Basser Sal Italiano ist bei ANVIL raus, neu im Team Chris Robertson.
Darth Bane hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Basser Sal Italiano ist bei ANVIL raus, neu im Team Chris Robertson.
Mal sehen wie lange der da durchhält,ich glaub auf dem Posten hat man bei Anvil nen schweren Stand.
Loomis hat geschrieben:Er wollte halt nicht mehr. In einem Interview meinte Lips, dass es Glenn wohl gestunken hat, dass immer Lips und Robb im Mittelpunkt stehen, obwohl Glenn ja auch schon ewig dabei war. Aber das war nur Lips' Vermutung, Glenn hat das wohl nicht so gesagt.
Loomis hat geschrieben:Ja, aber Lips hat das Beispiel gebracht, dass die Band beieinanderstand, dann kamen Fans, haben Glenn die Kamera in die Hand gedrückt und gefragt, ob er Bilder von ihnen "mit der Band" macht.
Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ja, aber Lips hat das Beispiel gebracht, dass die Band beieinanderstand, dann kamen Fans, haben Glenn die Kamera in die Hand gedrückt und gefragt, ob er Bilder von ihnen "mit der Band" macht.
Sowas ist ja schon ziemlich asi...
Hugin hat geschrieben: "Anvil Is Anvil"
Hugin hat geschrieben:In 69 Tage erscheint die neue ANVIL namens "Anvil Is Anvil" (VÖ: 26.02.2015).
Vor geldschneiderischem Crowdfunding-Quark schreckt man indes nicht zurück:
http://www.pledgemusic.com/projects/anvil
Billigste Option:
28,- Dollar für die CD + Bonustracks.
Finde ich nicht in Ordnung. Das kann man auch für 15,- Dollar + Porto anbieten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste