Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Genau, ich hör auch noch Fear Of God raus, tolle Band, die bisher auf den falschen Shows spielt.
General hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Genau, ich hör auch noch Fear Of God raus, tolle Band, die bisher auf den falschen Shows spielt.
Huntress spielen also demnächst am KIT oder Metal Assault?
The Butcher hat geschrieben:Platz 10
KNIGHT FURY – Time To Rock
Ich kann gar nicht sagen, wie hin- und hergerissen ich bei diesem Album war, denn objektiv betrachtet ist "Time To Rock" (was die Melodieführungen und vor allem die mickeymousig durch den Computer gepressten Vocals angeht) schon mächtig cheesy. In die US-Metal-Ecke – wo das Album oft einsortiert wird – gehört das "Time To Rock" aus meiner Sicht nur zum Teil, denn ich höre da eher (und jetzt kommt's) EDGUY zu "Rocket Ride"-Zeiten raus. Aber wie der Deibel so will hat sich der Gute-Laune-Metal von "Time To Rock" dieses Jahr in Anlage, mp3-Player und Gehirnwindungen so richtig festgebissen und lief so häufig wie kaum eine andere Platte 2012.![]()
Favoriten: The Message; Endless Night
MetalChris87 hat geschrieben:Also die Genialität von Knight Fury hat sich bei mir auch nie Erschlossen.
Das ist für mich völlig belangloser Hard- bzw. Melodic Rock. Der Vergleich mit neueren Edguy triffts ganz gut.
An die Fifth-Angel-Megaalben kommt "Time To Rock" jedenfalls in Lichtjahren nicht heran.
rapanzel hat geschrieben:Ich find die Scheibe sogar ziemlich FIFTH ANGEL lastig
Siebi hat geschrieben:Den Axel, seinen Rudi und dessen Pell kaufe ich seit Jahren immer mit einem Jahr Nice Price-Verzögerung für wenige Euro wegen des Schemas F. Man weiß immer was man bekommt. Mir gefällt's dank der Kombination aus Härte, Melodie und Zaubergesang prima und so wird auch diese Scheibe den Weg in einigen Monaten nach Siebihausen finden. Live ist die Band immer eine Bank.
Pavlos hat geschrieben:2b Herzschmerz wie das fast schon peinliche ´Believe´".
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:2b Herzschmerz wie das fast schon peinliche ´Believe´".
Nun ja, das ist ja auch der semi-Flopsong des Albums.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste