Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Spannend wären allerdings die Verkaufszahlen der letzten IE-Alben, mit Barlow und auch dem neuen Sänger, sowie von "The Obsidian Conspiracy", immerhin ist unter den Vergleichsbands oben keine einzige klassische Metalband dabei.
Franko hat geschrieben:ICED EARTH - "The Crucible of Man (Something Wicked Part II)" -> 6,700 copies
ICED EARTH - "Framing Armageddon - Something Wicked Part I" -> 7,800 copies
ICED EARTH - "The Glorious Burden" -> 70,000 copies !!!!!!!!!
NEVERMORE - "This Godless Endeavor" -> 5,000 copies
Hofi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:ICED EARTH - "The Crucible of Man (Something Wicked Part II)" -> 6,700 copies
ICED EARTH - "Framing Armageddon - Something Wicked Part I" -> 7,800 copies
ICED EARTH - "The Glorious Burden" -> 70,000 copies !!!!!!!!!
NEVERMORE - "This Godless Endeavor" -> 5,000 copies
Das ist ja mal ein krasser Ausreiser nach oben. Oder sind danach die IE Verkaufszahlen so eingebrochen?
Franko hat geschrieben:AOA schafften immerhin 100 CDs mehr zu verkaufen als die neue ANNIHILATOR "Feast" mit 800 copies
Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben:AOA schafften immerhin 100 CDs mehr zu verkaufen als die neue ANNIHILATOR "Feast" mit 800 copies
![]()
Das ist wirklich krass wenig für so eine einstmals große Band, auch wenn's nur eine Woche ist!
Hofi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben:AOA schafften immerhin 100 CDs mehr zu verkaufen als die neue ANNIHILATOR "Feast" mit 800 copies
![]()
Das ist wirklich krass wenig für so eine einstmals große Band, auch wenn's nur eine Woche ist!
Erschreckend
Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben:AOA schafften immerhin 100 CDs mehr zu verkaufen als die neue ANNIHILATOR "Feast" mit 800 copies
![]()
Dr. Best hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben:AOA schafften immerhin 100 CDs mehr zu verkaufen als die neue ANNIHILATOR "Feast" mit 800 copies
![]()
Wann waren denn ANNIHILATOR zuletzt groß?Ich erinnere mich vor so ca 10 Jahren mit handverlesenen 18 Anderen in Karlsruhe (oder Speyer?) zur "Carnival Diabolus"-Tour gestanden zu haben. Da war's scho nimmer...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben:AOA schafften immerhin 100 CDs mehr zu verkaufen als die neue ANNIHILATOR "Feast" mit 800 copies
![]()
Wann waren denn ANNIHILATOR zuletzt groß?Ich erinnere mich vor so ca 10 Jahren mit handverlesenen 18 Anderen in Karlsruhe (oder Speyer?) zur "Carnival Diabolus"-Tour gestanden zu haben. Da war's scho nimmer...
Also bei der letzten Tour in Frankfurt waren's deutlich mehr, es ging also wieder aufwärts für die Band.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste