OVERKILL - "White Devil Armory" (18.07.2014)

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: OVERKILL - "White Devil Armory" (18.07.2014)

Beitragvon Ulle » 30. Juli 2014, 20:48

Powerprillipator hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben: und ich finde es lediglich schade, dass der Herr Verni nicht wirklich Akzente setzt, sondern eigentlich meist nur im Hintergrund die Linien mitspielt.

Naja, der D.D. schreibt ja die Riffs, da wird er halt keinen Bock haben sich noch extra Basslinien auszudenken. :smile2:

Das dachte ich mir auch. Früher hat er halt mal ab und an noch neben raus geschrammelt und das fand ich in Verbindung mit seinem krassen Sound halt immer cool. Aber nun gut, er hat jetzt halt auch schon 18 Alben geschrieben. :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Re: OVERKILL - "White Devil Armory" (18.07.2014)

Beitragvon Hades » 30. Juli 2014, 22:58

Nach zwei, drei Durchgängen kommt mir das Album etwas abwechslungsreicher als die letzten zwei Thrashhämmer vor. Den Sound finde ich in Natura dann auch nicht mehr ganz so schlimm wie über Youtube bei den Vorabsongs.
Insgesamt passt das also wieder, auch wenn es für ein endgültiges Fazit noch zu früh ist.

Wenn jede Altehasenband jedes mal wieder solche Qualität abliefern würde, wäre die Metalwelt besser. :smile2:
Hades
Metalizer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe