Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Die ersten beiden TTD, top! Damals wie heute unglaublich gute Alben mit richtigen Hits.
Danach waren die auch fĂŒr mich nur noch ganz net
thommy hat geschrieben:So, jetzt hab ich die Scheibe mindestens 10 mal gehört und muss sagen: gar nicht mal so gut.
Da hat mich der VorabSong (Dead Girls) wohl geblendet, den find ich nÀmlich nach wie vor richtig geil.
Ansonsten gefallen mir die zwei ersten Songs noch recht gut, der Rest plÀtschert allerdings eher so dahin.
Siebi hat geschrieben:thommy hat geschrieben:So, jetzt hab ich die Scheibe mindestens 10 mal gehört und muss sagen: gar nicht mal so gut.
Da hat mich der VorabSong (Dead Girls) wohl geblendet, den find ich nÀmlich nach wie vor richtig geil.
Ansonsten gefallen mir die zwei ersten Songs noch recht gut, der Rest plÀtschert allerdings eher so dahin.
Mir glaubst ja nix.
thommy hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:thommy hat geschrieben:So, jetzt hab ich die Scheibe mindestens 10 mal gehört und muss sagen: gar nicht mal so gut.
Mir glaubst ja nix.
Oh weiser Siebi, ich möchte mich fĂŒr mein Zweifeln an deiner musikalischen und geschmacklichen Kompetenz in aller Förmlichkeit entschuldigen und gelobe bei 1-5 Weissbier im Garten des Schusters feierlich baldige Wiedergutmachung
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich mag die Platte ja sehr gern, bin ja aber auch musikalisch eher ein einfaches GemĂŒt.
Was ich halt nicht verstehe, ist wie so viele von EnttĂ€uschung reden können. Die EP klingt jetzt ja nicht groĂ anders, die meisten Albumtracks gibt's seit Jahren in Liveversionen auf Youtube, die letzte TTD klang auch sehr fluffig. Jeder, der sich auf diese Platte gefreut hat, sollte eigentlich vorher schon gewuĂt haben, was da auf ihn zukommt. Man kann das ruhig scheiĂe finden, aber wie da Erwartungen enttĂ€uscht werden, erschlieĂt sich mir fast noch weniger als bei Leuten, die sich ĂŒber neue RUNNING WILD aufregen.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 GĂ€ste