Moderator: Loomis
Jhonny D. hat geschrieben:Ich hoffe logischerweise auf das Album des Jahres.
Auch wenn ich "The Final Frontier" mittlerweile 2010 nur noch auf die 3 setzen würde (nach Atlantean Kodex und meiner liebsten Helloween seit 1988), gab es doch davor drei Jahres-Siege am Stück.
Aus meiner Sicht die mit Abstand beste Metal-Band aller Zeiten!
Acrylator hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ich hoffe logischerweise auf das Album des Jahres.
Auch wenn ich "The Final Frontier" mittlerweile 2010 nur noch auf die 3 setzen würde (nach Atlantean Kodex und meiner liebsten Helloween seit 1988), gab es doch davor drei Jahres-Siege am Stück.
Oha, deine rosarote Brille hätte ich auch gerne...![]()
Jhonny D. hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ich hoffe logischerweise auf das Album des Jahres.
Oha, deine rosarote Brille hätte ich auch gerne...![]()
Kann ich leider nicht verleihen...![]()
Ne, im Ernst - bei Maiden bin ich Fanboy. Die Band war klasse, und sie ist es auch heute noch.
Acrylator hat geschrieben:da könnte ich bei fast jedem Album ca. 20 Minuten rausstreichen und mir würde nichts fehlen.
Loomis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:da könnte ich bei fast jedem Album ca. 20 Minuten rausstreichen und mir würde nichts fehlen.
Der Witz ist ja, dass die neuen Alben halt auch meist 20 Minuten länger sind, als die in den 80ern...
Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:da könnte ich bei fast jedem Album ca. 20 Minuten rausstreichen und mir würde nichts fehlen.
Der Witz ist ja, dass die neuen Alben halt auch meist 20 Minuten länger sind, als die in den 80ern...
Verflixte CD-Länge auch.![]()
40-45 Minuten für ein Album reichen, Punkt.
dawnrider hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:da könnte ich bei fast jedem Album ca. 20 Minuten rausstreichen und mir würde nichts fehlen.
Das ist wahr. Gebt mir 40 Minuten zum aufsaugen, ein Album, dass ich immer und immer wieder laufen lassen kann, und haut dafür lieber die Scheiben mit doppelter Frequenz raus. Hat in den 70ern und 80ern doch auch funktioniert.
dawnrider hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:da könnte ich bei fast jedem Album ca. 20 Minuten rausstreichen und mir würde nichts fehlen.
Das ist wahr. Gebt mir 40 Minuten zum aufsaugen, ein Album, dass ich immer und immer wieder laufen lassen kann, und haut dafür lieber die Scheiben mit doppelter Frequenz raus. Hat in den 70ern und 80ern doch auch funktioniert.
Jhonny D. hat geschrieben:Kenn Nardi's Scheibe würde sicher öfter laufen, wenn ich nicht wüsste, dass ich 160 Minuten vor mir hätte.
thorondor hat geschrieben:
was ich in diesem zusammenhang ärgerlich finde:
künstlich gestreckte rereleases oder special editions mit irgendwelche 3klassigen bonustracks oder miesen liveaufnahmen. ich muss nämlich gestehen, dass ich mich davon immer wieder anlocken lasse, nur um dann bei wiederholtem hören mich genötigt zu fühlen, nach dem regulären ablaufen der platte frühzeitig abbrechen zu müssen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die neue Maiden ziemlich gut werden wird...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste