DBBAZ Game03: Slayer vs. Slough Feg

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Wer soll weiterkommen?

Slayer
52
70%
Slough Feg
22
30%

Abstimmungen insgesamt : 74

Re: DBBAZ Game03: Slayer vs. Slough Feg

Beitragvon GravewarrioR » 3. Februar 2016, 14:34

imperator hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:Ey, wat sind das hier eigentlich fĂĽr Duelle? Slayer gegen Slough Feg. .mhmpf:

Geh mal lieber drĂĽben fĂĽr DEATH stimmen! :)

Dat is auch wieder so ein Ding. Death gegen Metallica. Ich brech ab. Metallica gegen Exciter oder so. Das wäre ein Duell.

Es geht ja um "Metalband" allgemein, da kannste ned nur nach Sparten trennen. Das wär dann "Beste Bay-Area Thrash Band" oder sowas. Bei so nem "offenen" Wettbewerb muss man halt auch mit Paarungen wie bspw Arthur Brown vs Nifelheim klarkommen ;-)
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metalfranze » 3. Februar 2016, 23:29

GravewarrioR hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:Ey, wat sind das hier eigentlich fĂĽr Duelle? Slayer gegen Slough Feg. .mhmpf:

Geh mal lieber drĂĽben fĂĽr DEATH stimmen! :)

Dat is auch wieder so ein Ding. Death gegen Metallica. Ich brech ab. Metallica gegen Exciter oder so. Das wäre ein Duell.

Es geht ja um "Metalband" allgemein, da kannste ned nur nach Sparten trennen. Das wär dann "Beste Bay-Area Thrash Band" oder sowas. Bei so nem "offenen" Wettbewerb muss man halt auch mit Paarungen wie bspw Arthur Brown vs Nifelheim klarkommen ;-)

Bei deinem Beispiel sollte aber Arthur Brown Haushoch gewinnen.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon ricomortis » 5. Februar 2016, 23:17

Es ist irgendwie ganz angenehm sich zu entscheiden, wenn die Partien eh schon durch sind. Hier ist es für mich persönlich so eng, dass ich in's Rätseln komme, was als Entscheidungskriterium herhalten soll. Slough Feg läuft definitiv häufiger, Slayer interessieren mich heute überhaupt nicht mehr, aber gefühlt - und darauf verlass ich mich dann mal - schlägt das Pendel schließlich doch zugunsten von Show No Mercy, Reign In Blood und Seasons In The Abyss aus.
ricomortis
Kuttenträger

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe