Acrylator hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:tik hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Crystal Logic ist die beste Manilla Road.
Frost And Fire ist nicht die beste Cirith Ungol.
Stimme geht nach Kansas.
Für mich ist's bei Cirith Ungol die viertbeste Scheibe aber "Crystal Logic" sogar nur die fünft- oder sechstbeste Manilla Road (nach "The Deluge", "Mystification", "Open The Gates", "The Courts Of Chaos" und wohl auch nach "Out Of The Abyss").
Auf "Frost And Fire" finde ich allerdings nur den Titelsong, "I'm Alive", "Better Of Dead" und "Maybe That's Why" richtig gut, "Crystal Logic" hingegen ist bis auf "Feeling Free Again" halt wirklich ne durchgehend tolle Scheibe.
"Feeling Free Again" ist ja auf der Original Scheibe nicht drauf, da hatte der Preisig schlechte Ratgeber als er den Song in die Platte einbaute, das regt mich jedes mal beim Hören der CD auf.
Wieso regst du dich jedes Mal über den Song auf, anstatt ihn einfach immer zu überspringen?
OBG - Original Bavarian Grantler
Überspringen? da müßt ich ja aufstehen und CDs laufen im Regelfall weil ich zu Faul zum Aufstehen bin, als anerkannter Grantler muss ich mich doch aufregen!
Also alle CD-Player, die ich bisher hatte, kann man programmieren, dann braucht man nicht zwischendurch aufzustehen.
Mache ich ganz im Ernst nie. Für mich gehören auch die Stinker zum Album und werden tapfer mitgehört.