Hofi hat geschrieben:H.O.R.I.S.O.T.
Hä?!? Is da auch The Sentinal drauf?

Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:H.O.R.I.S.O.T.
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:H.O.R.I.S.O.T.
Hä?!? Is da auch The Sentinal drauf?
ButchArgus hat geschrieben:Lunar Shadow - Far From Light
Horisont - About Time
Black Star Riders - Heavy Fire
Bathsheba - Servus
Overkill - The Grinding Wheel
Mega Colussus - Hyperglaive
Pallbearer - Heartless
so far.......
Fire Down Under hat geschrieben:ButchArgus hat geschrieben:Bathsheba - Servus
-
rapanzel hat geschrieben:POWER TRIP und JENNER sind schon mal meine Thrash Platten des Jahres bisher.
Ulle hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:POWER TRIP und JENNER sind schon mal meine Thrash Platten des Jahres bisher.
Welcher? Ach, jenner!
Bei der Power Trip bin ich noch etwas unschlĂĽssig, so richtig geklickt hat es da bisher nicht.
Ulle hat geschrieben:Ja, aber irgendwie ist es unhookig und die Riffs sind halt schon sehr simpel.
Vielleicht bin ich auch noch zu sehr im Havok-Modus.
Klingt aber eigenständig und schiebt natürlich ohne Ende, daher wird die bestimmt noch wachsen.
Killmister hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ja, aber irgendwie ist es unhookig und die Riffs sind halt schon sehr simpel.
Klingt aber eigenständig und schiebt natürlich ohne Ende, daher wird die bestimmt noch wachsen.
Das Gebelle des Sängers ist aber total hot und der dezente Groove(einst ein totbringender Bestandteil von Thrashplatten) sehr
.
Jenner, da gibts hier um die Ecke einen Blumenladen ...
TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ja, aber irgendwie ist es unhookig und die Riffs sind halt schon sehr simpel.
Das Gebelle des Sängers ist aber total hot und der dezente Groove(einst ein totbringender Bestandteil von Thrashplatten) sehr
.
Jenner, da gibts hier um die Ecke einen Blumenladen ...
Havok und Power Trip haben ja nicht viel gemeinsam, auĂźer dass beide Bands im Bereich Thrash aktiv sind.
Die Havok kann was, das will ich nicht abstreiten. Da sind ganz filigrane Saitenhexer und Songwritingspezialisten am Werke.
Und selbst mich fasziniert das Gitarrenspiel der beiden Havok-Gitarristen.
Allerdings fehlt mir hier die Eingängigkeit.
Im Gegensatz zur Power Trip: Simpler aber sehr effektive Riffs, einfache Songstrukturen, es poltert, die Musik kommt huf den Punkt, es groovt, es poltert. Und der Sänger würfelhustet wie ein Pitbullterrier.
Diese Art "primitiver Musik" trifft meinen Gehörsinn dann doch viel eher.
Und ich prophezeie: die Power Trip wird bei Euch beiden in en Jahresendlisten auf den oberen Plätzen sein. Das Teil hat was.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste