StormOfSteel1 hat geschrieben:Von zwei guten, mehr aber nicht, Alben habe ich Anthrax meine Stimme gegeben
Dito, aber ich hab die Powermad genommen
Moderator: Loomis
StormOfSteel1 hat geschrieben:Von zwei guten, mehr aber nicht, Alben habe ich Anthrax meine Stimme gegeben
Hades hat geschrieben:Ich hatte Among The Living eine Ewigkeit nicht mehr aus dem Regal gezogen. Jetzt lÀuft sie gerade und ich hab einen Heidenspaà damit! Da hab ich die Stimme richtig verteilt.
![]()
Siebi hat geschrieben:Disease! Disease! Spreading the disease.
With some help from Captain Trips,
He'll bring the world down to his knees.
Power, yes Power! He'll show them all his power.
Pavlos hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ich hatte Among The Living eine Ewigkeit nicht mehr aus dem Regal gezogen. Jetzt lÀuft sie gerade und ich hab einen Heidenspaà damit! Da hab ich die Stimme richtig verteilt.
![]()
Geht mir gerade exakt genauso. I Am The Law und Indians sind unzerstörbar!!!!
Ergo: Stimme an Anthrax.
*Skateboard an Wand lehn, Indianerkopfschmuck zurechtrĂŒck, weiterskate*
Clontarf hat geschrieben:Also ich kann mich nicht erinnern 1987 groĂartig negative Stimmen oder gar Kritiken vernommen zu haben. Auch ich habe irgendwann das Interesse an ANTHRAX verloren, aber ganz sicher nicht wegen "Among The Living" und/oder Joey Beladonna...bis einschlieĂlich "State Of Euphoria" ist das eine absolut eigenstĂ€ndige und stimmige Kombination!
Sedlmaster hat geschrieben:Ich habe Gefallen daran gefunden, am Ende noch mal einzugreifen.
So auch jetzt:
Seek out these people and together
Armed with flames of truth forever
We melt the plastic people down
Then we melt their Plastic Town!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 GĂ€ste