Fire Down Under hat geschrieben:AuĂerdem ĂŒberleg ich grad, dem Sedlmaster die Freundschaft zu kĂŒndigen.
Eigentlich hatte Locke ja recht, bis auf den letzten Satz natĂŒrlich.
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:AuĂerdem ĂŒberleg ich grad, dem Sedlmaster die Freundschaft zu kĂŒndigen.
Sedlmaster hat geschrieben:Das netteste Attribut, das mir zur PAGAN ALTAR einfÀllt, ist kauzig.
Und je lÀnger mir das anhöre, desto besser kann ich mir vorstellen, dass tatsÀchlich ein Kauz die Scheibe "eingesungen" hat.
Aufgenommen wurde das Ganze in einer schnuckeligen Baumhöhle. Dort wo auch LUNAR AURORA ihre Machwerke "produzieren".
Gegen den deutschen QualitĂ€ts-Speed-Metal mit ĂŒberragender Gitarrenarbeit, Top-Produktion und Oberlippenbart hat dieser Furz nicht den Hauch einer Chance.
Killmister hat geschrieben:Herr FDU, dein Einfluss auf das bayrische Heer scheint verschwindend gering.
Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Herr FDU, dein Einfluss auf das bayrische Heer scheint verschwindend gering.
Wenn das Heer halt keine Ahnung hat...
Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Herr FDU, dein Einfluss auf das bayrische Heer scheint verschwindend gering.
Wenn das Heer halt keine Ahnung hat...
Keine Ahnung ist schön umschrieben, alles ahnungslose Pfeifen!
Der Hades enttÀuscht mich auch gewaltig, Doomer und Pagan Altar nicht kennen
Siebi hat geschrieben:Pagan Altar, Alter, so geil?!? Die Band ist fĂŒr mich nur teilweise doomig, eher verspielt schrammelig folkig. Hier kennen sie viele, aber sonst? Das Nasalstimmchen muss man dazu mögen.
Acrylator hat geschrieben:Edit:
Oh, jetzt konnte ich ja gar nicht mehr abstimmen. Gingen die anderen Duelle auch immer zur Mittagszeit zu ende? Dachte, es ginge immer bis Tagesende...
Killmister hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Edit:
Oh, jetzt konnte ich ja gar nicht mehr abstimmen. Gingen die anderen Duelle auch immer zur Mittagszeit zu ende? Dachte, es ginge immer bis Tagesende...
Ne, habe den Spielcheffe kontaktiert und dabei wurde beschlossen, dass er den Stecker zieht. Bei Remis gewinnt stets die Àltere Band.
Acrylator hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Edit:
Ne, habe den Spielcheffe kontaktiert und dabei wurde beschlossen, dass er den Stecker zieht. Bei Remis gewinnt stets die Àltere Band.
...oder die mit der ersten offiziellen Veröffentlichung - dann hÀtten wir hier 1987 gegen 1998...![]()
Wenn mehr in der Art von "Reincarnation" auf der ersten Pagan Altar wĂ€re, hĂ€tte ich aber wohl auch fĂŒr die Scheibe gestimmt.
Siebi hat geschrieben:Hat da '82, auĂer Pavlos vielleicht, jemand danach gekrĂ€ht?
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hat da '82, auĂer Pavlos vielleicht, jemand danach gekrĂ€ht?
*Original 1982er Pagan Altar LĂ€tzchen streichel*
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hat da '82, auĂer Pavlos vielleicht, jemand danach gekrĂ€ht?
*Original 1982er Pagan Altar LĂ€tzchen streichel*
Du magisch mystisches Kauzbaby, du sĂŒĂes.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 GĂ€ste