Evilmastant hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die ganzen Traditionsrocker, die Blackout gegen Awaken The Guardian unterstützt haben? Hier wäre das viel angemessener!
Den Stellenwert von Manilla Road habe ich noch nie gänzlich begreifen können. Nachdem die Scheiben nach und nach alle wiederveröffentlicht wurden, habe ich sie mir pflichtschuldig besorgt, fand es stellenweise auch gut, aber dass die Band in irgendeiner Form zu meinen Faves zählen würde, kann ich nun wirklich nicht behaupten.
Strong Arm war eine meiner ersten Metalscheiben (damals im Paket mit "Denim and Leather" gekauft) und ein unauslöschlicher Teil meiner metallischen Jugend. Zudem inzwischen sowieso mein liebstes Saxon-Werk.
Wenn hier also einer pulverisiert können das nur die Sachsen sein!
Ach, Hades ...
Wo er Recht hat... dieses Manillenstraßengedödel, jaja ich weiß superneudigeil und so, gegen einen Klassiker der NWoBHM. Naja.
Ich bin weit davon entfernt, ein MR-Fan zu sein, da mir dieses nachträgliche Herumgehype über eine Band, die zu ihrer musikalischen Hochzeit keine Sau angehört hat, etwas auf den Senkel geht, aber diese Scheibe ist superst. Gegen "Power & The Glory" hätte sie trotzdem verloren.
Superst?!? Aha. Na dann haste alles richtig gemacht.
Memo an mich, nach dem Turnier in ein Old School-Metal- und Hardrockforum ohne hippen Hippie-Kram wandern.
Ich hoffe ja fast, dass meine liebste Manilla Road Scheibe auch raus fliegt. Dann kann ich mich wenigstens wieder wie in den 80ern fühlen, als ich der einzige (mir bekannte) Fan von Manilla Road war und die Band ganz allein mir gehörte...
Du coole Sau.