Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben: Das wäre natürlich ein Traum, ENDLICH!!!
Aber lieber erst mal abwarten und schauen was kommt; ich glaub das erst, wenn ich das Album in den Händen halte!
rapanzel hat geschrieben:Einen Hammerspruch hat sich Lee Altus geleistet, Zitat:
"Wenn ich mich entscheiden müsste, spiele ich bei der Band, bei der ich am meisten verdienen kann. Da will ich ehrlich sein. Wenn mir z.B KORN ein Angebot machen würden, müsste ich das Ernsthaft in Erwägung ziehen, auch wenn ich die Band eigentlich scheisse finde. Ich lebe nun mal von der Musik und habe eine Familie zu ernähren!"
Ulle hat geschrieben:Ich glaube das genau dann, wenn ich es in den Händen halte. Sicherlich erscheint "Mathematics" dann spontan genau am gleichen Tag!
rapanzel hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich glaube das genau dann, wenn ich es in den Händen halte. Sicherlich erscheint "Mathematics" dann spontan genau am gleichen Tag!
Laut Inti, haben Sie ja mindestens 30 Minuten veröffentlichbares Zeugs, also abwarten, haha.
Blöde Frage, wo bekomm ich die 3 Scheiben noch auf CD? Will miene Vinyls mal schonen
The Butcher hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich glaube das genau dann, wenn ich es in den Händen halte. Sicherlich erscheint "Mathematics" dann spontan genau am gleichen Tag!
Laut Inti, haben Sie ja mindestens 30 Minuten veröffentlichbares Zeugs, also abwarten, haha.
Blöde Frage, wo bekomm ich die 3 Scheiben noch auf CD? Will miene Vinyls mal schonen
Geht es Dir jetzt um HEATHEN oder um WATCHTOWER? Weder die eine noch die andere Band kann meines Wissens nach drei mal Vinyl vorweisen. "Recovered" und "Demonstrations In Chaos" sind jeweils nur auf CD veröffentlicht worden.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste