Cthulhu hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Bei Nevermore handelt es sich ja inzwischen sowieso um eine everybodys darling-Band, die vom New Metaller bis zum Gothic-Heinz jeder gut finden darf.
Dann kann es natĂĽrlich nur Dreck sein.
*augenroll*
Hab ich irgendwo behauptet, dass die Scheibe Dreck ist? Ich hab doch eher geschrieben, dass ich sie gut finde. Musst mein Posting genauer lesen. Und nicht nach dem ersten Satz, der dir nicht passt, gleich ein Gegenposting verfassen...![]()
Ich hab's fertig gelesen, aber es ist nicht besser geworden. Ich verstehe genauso wenig, warum TGE jetzt auf einmal schwächer als die Vorgänger sein soll (nur weil viele es gut finden?) wie die anderen, die jetzt mit TGE auf einmal Nevermore toll finden. Die Scheibe ist für mich vor allem eins: ein typisches Nevermore-Album auf dem unglaublich hohen Niveau, dass sie seit Politics nun mal haben. Mit einer dermassen nahtlosen Verknüpfung von modernen und traditionellen Elementen wie keine andere Band. Was die Band sich an Songs aus dem Ärmel schüttelt, davon können 98% der anderen Metalbands nur träumen. Daran hat sich mit TGE nichts geändert.