TWISTED TOWER DIRE

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon KuttenBjuf » 11. Januar 2007, 19:58

Cthulhu hat geschrieben: Bin voll gespannt wie die Scheibe klingt! Gebt umgehend Meldung wenn das Ding da is'!

Morpheus, wie schaut's denn aus? Bekommst Du die auch? Dann wĂĽrd' ich die zusammen mit der Immortal Avenger und dem Rerelease von der ersten Malice nehmen.

gibts jetzt offizielle re-releases von den beiden Malice Schieben oder wie?
Das wäre ja mal interessant :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Metallah » 11. Januar 2007, 20:23

Es gibt offizielle Re-Releases der beiden Malice Scheiben. Die sind bei Wounded Bird Records erschienen und potthässlich aufgemacht.

Kann ich nicht wirklich empfehlen, da sind die Bootlegs mit massig Bonustracks doch um einiges besser.

Ansonsten bleiben nur die Japan Pressungen und die sind mittlerweile extrem rar.

MfG
M.

P.S.: Oder habe ich was verpasst und es gibt schönere Re-Releases?
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 11. Januar 2007, 20:26

Metallah hat geschrieben: Es gibt offizielle Re-Releases der beiden Malice Scheiben. Die sind bei Wounded Bird Records erschienen und potthässlich aufgemacht.

Kann ich nicht wirklich empfehlen, da sind die Bootlegs mit massig Bonustracks doch um einiges besser.

Ansonsten bleiben nur die Japan Pressungen und die sind mittlerweile extrem rar.

MfG
M.

P.S.: Oder habe ich was verpasst und es gibt schönere Re-Releases?

Naja, ich hab mir mal eines der schön aufgemachten Bootlegs mit Bonustracks gekauft und da waren massig Hüpfer und Springer drauf. Deswegen such ich jetzt nach einer anhörbaren Lösung.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 11. Januar 2007, 20:36

die Wounded Bird re-releases hab ich auch - die sind eindeutig der letzte Rotz, nichtmal mit Texten!! :angry: :angry:
Dachte es gäbe was schönes neues....und ne Japan Pressung brauch ich nicht, wenn die so teuer is. So wichtig isses dann auch nicht :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Metallah » 11. Januar 2007, 20:48

Naja, ich hab mir mal eines der schön aufgemachten Bootlegs mit Bonustracks gekauft und da waren massig Hüpfer und Springer drauf. Deswegen such ich jetzt nach einer anhörbaren Lösung.

Dabei ist die Musik von Malice alles andere als HĂĽpf und Spring Metal...

M.

:)

P.S.: Die Wounded Bird Releases sind IMO allesamt schlecht aufgemacht. Schrott wĂĽrde ich mal nicht sagen - aber fast. Ein Label, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Alben zu re-releasen sollte das auch mit einer gewissen Sorgfalt tun und das geht Wounded Bird total ab. Auch wenn man dort mal bestellt, vertieft sich der Eindruck es mit Leuten zu tun zu haben, denen es nur um schnelles Geld geht.

Wenn man mal schaut, wieviel die CD's bei Saturn kostet, wird einem schlecht. Da geht under 20 Euro meistens nichts. Nicht das ich da kaufen wĂĽrde aber wenn man so eine CD mal in der Hand hat, schaut man eben auch mal auf den Preis.
Metallah

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. Januar 2007, 09:07

Eigentlich wollte ich mir demnächst die "In The Beginning" von Malice bei TWS bestellen, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher. Ist das der Release von Wounded Bird, weiß da jemand mehr?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Storming the Gates » 13. Januar 2007, 13:09

Goatstorm hat geschrieben: So, nun ist die "Netherworlds" offiziell erhältlich.
Zu kaufen gibt es sie z.B. bei Hellbent for Records.

2007 fängt schon mal saustark an. Erst die neue PAGAN ALTAR, jetzt TTD und in den nächsten Wochen dürfte dann auch die neue WARNING eintrudeln...

Uih, das ging aber flott, vorgestern bestellt... heute schon im Briefkasten!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 13. Januar 2007, 13:55

Storming the Gates hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: So, nun ist die "Netherworlds" offiziell erhältlich.
Zu kaufen gibt es sie z.B. bei Hellbent for Records.

2007 fängt schon mal saustark an. Erst die neue PAGAN ALTAR, jetzt TTD und in den nächsten Wochen dürfte dann auch die neue WARNING eintrudeln...

Uih, das ging aber flott, vorgestern bestellt... heute schon im Briefkasten!!!

Ja, bei mir auch! Freu!

M.
Metallah

Beitragvon TWOS » 13. Januar 2007, 17:12

Ich finde sie nach bisher drei Durchläufen sehr stark! Die Scheibe knallt und macht Druck. Tony Taylor singt wieder exzellent und die Produktion ist logischerweise viel lebendiger als die des Vorgängers. Sehr gutes Album.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 13. Januar 2007, 18:57

TWOS hat geschrieben: Ich finde sie nach bisher drei Durchläufen sehr stark! Die Scheibe knallt und macht Druck. Tony Taylor singt wieder exzellent und die Produktion ist logischerweise viel lebendiger als die des Vorgängers. Sehr gutes Album.

Nach dem ersten Durchlauf kann ich mich eigentlich hier schon anschlieĂźen.
Sehr, sehr starke Platte, Riesenfortschritt gegenĂĽber der letzten.

Was mir spontan negativ aufgefallen ist, ist einerseits die dĂĽnne, kĂĽnstlich wirkende Produktion der Bassdrums und dass Tony Taylor stellenweise ein wenig leidenschaftslos singt.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich noch einen schweren Kopf vom Vorabend hab.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Storming the Gates » 13. Januar 2007, 20:42

TWOS hat geschrieben: Ich finde sie nach bisher drei Durchläufen sehr stark! Die Scheibe knallt und macht Druck. Tony Taylor singt wieder exzellent und die Produktion ist logischerweise viel lebendiger als die des Vorgängers. Sehr gutes Album.

Ich finde sie auch Bärenstark!!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 13. Januar 2007, 21:13

Nachdem ich mit der letzten TTD CD so meine Probleme hatte (Sound), kann ich mit dieser hier prima leben! Sie ist - wie Storming The Gates schon schreibt - bärenstark und dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Auch die Bonus CD ist sehr gelungen.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. Januar 2007, 17:23

Eigentlich wollte ich mir demnächst die "In The Beginning" von Malice bei TWS bestellen, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher. Ist das der Release von Wounded Bird, weiß da jemand mehr?

Kann mir wirklich niemand helfen :( ?

@Topic: Der Sound war fĂĽr mich bei der letzten TTD ein dermaĂźen groĂźes Problem, dass ich sie erst gar nicht gekauft habe. Aber das wird diesmal anders ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon KuttenBjuf » 14. Januar 2007, 19:40

20 Euro + Versand fĂĽr die TTD sind ja auch garnicht mal so billig :(
Lohnt sich denn die Bonus Disc oder reicht dem Normalsterblichen auch die normale Version?
Der Song Starshine hat mich jetzt doch heiĂź auf die CD gemacht :rolleyes:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Metallah » 14. Januar 2007, 20:22

KuttenBjuf hat geschrieben: 20 Euro + Versand fĂĽr die TTD sind ja auch garnicht mal so billig :(
Lohnt sich denn die Bonus Disc oder reicht dem Normalsterblichen auch die normale Version?
Der Song Starshine hat mich jetzt doch heiĂź auf die CD gemacht :rolleyes:

20 Euro plus Versand? Wo?

Mit Porto waren es bei mir immer noch unter 20 Euro... - nicht billig aber in Anbetracht der GĂĽte doch okay.

M.
Metallah

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe