Wie sind denn nun die Chancen, dass ich das Ding mag? Finde die B.N.W. naja bis gut und die D.O.D. schwach bis scheiße, hehe

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Hmmm...Amazon hat das Ding wohl am Do. abgeschickt, im Briefkasten war aber nix als ich gestern Nacht back aus Rhodos kam...vielleicht ein Nachbar?
Wie sind denn nun die Chancen, dass ich das Ding mag? Finde die B.N.W. naja bis gut und die D.O.D. schwach bis scheiße, hehe![]()
Metallah hat geschrieben:
Ein Fazit kann ich noch nicht ziehen aber es ist eben kein Killeralbum.
MfG
M.
Prof hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Hmmm...Amazon hat das Ding wohl am Do. abgeschickt, im Briefkasten war aber nix als ich gestern Nacht back aus Rhodos kam...vielleicht ein Nachbar?
Wie sind denn nun die Chancen, dass ich das Ding mag? Finde die B.N.W. naja bis gut und die D.O.D. schwach bis scheiße, hehe![]()
Na, ich tippe bei deiner AMOLAD-Benotung irgendwo zwischen naja-hm-geht so und gut-kann was. Schwach ist die Scheibe nicht, nur gewöhnungsbedürftig. 'Tyranny of souls' hat aber die Bruce-Nase vorn.
imperator hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:
Ein Fazit kann ich noch nicht ziehen aber es ist eben kein Killeralbum.
MfG
M.
Hat Maiden denn jemals ein Killeralbum rausgebracht?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Für mich ist das die beste MAIDEN seit der 7th Son.....
The Butcher hat geschrieben: Ihr macht es einem aber auch wirklich schwer. Eigentlich wollte ich warten bis es die MAIDEN in einem halben Jahr wieder für 8,99 überall gibt. Und irgendwie hatte ich auch überhaupt keinen Bock auf MAIDEN. Aber jetzt ... hmmm ... bei Müller steht sie schon für 12,99!
*überlegt*
The Butcher hat geschrieben: Und irgendwie hatte ich auch überhaupt keinen Bock auf MAIDEN
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Hmmm...Amazon hat das Ding wohl am Do. abgeschickt, im Briefkasten war aber nix als ich gestern Nacht back aus Rhodos kam...vielleicht ein Nachbar?
Na, ich tippe bei deiner AMOLAD-Benotung irgendwo zwischen naja-hm-geht so und gut-kann was. Schwach ist die Scheibe nicht, nur gewöhnungsbedürftig. 'Tyranny of souls' hat aber die Bruce-Nase vorn.
Kann ich echt nicht nachvollziehen, ich bin echt süchtig nach AMOLAD. Abwechslungsreich, frisch und ein Dickinson in Hochform. Am Anfang war ich auch stutzig, jetzt aber völlig der Scheibe verfallen.....
Storming the Gates hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Und irgendwie hatte ich auch überhaupt keinen Bock auf MAIDEN
Ging mir genauso, und jetzt läuft hier seit Tagen nichts anderes mehr. Die Scheibe ist mindestens die beste Maiden seit Seventh Son...!!!
StG.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste