Moderator: Loomis
ich glaub ich hab mir 2006 gerade mal eine Musik DVD gekauft und das war die letzte vom KIT... bei den anderen beiden musste ich tricksen...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: - ein kräftiger Tritt in die Hintern der ganzen Erlanger Fraktion mit Ausnahme von Ice-B… wohl zu lange im Vertigo verblieben *g*?
- ein ganz leichter Tritt ins Hinterteil von YYZ, will ja nicht, dass er gleich umkippt *g*
- in etwas heftigerer Tritt geht an Metallah, der seine wertvolle Zeit bisher eher dem TMW gewidmet hat als dem SM-Poll
- ein 11-m-Tritt geht an den Schorsch: FuĂźball hat Winterpause, also Poll ausfĂĽllen, zackzack!
- ein sacred bloody Tritt in die 4 Buchstaben von Laurens Brandt, oder willst du etwa, dass Sacred Steel am Ende tatsächlich leer ausgehen? In meinen Top 10 sind sie nicht drin.
- gar kein Tritt geht an MrsGod, denn Frauen schlägt bzw. tritt man nicht, aber den Poll könntest du trotzdem ausfĂĽllen, hehe…
- ein Tritt mit Gulasch-Beilage für den evilkot, der wohl beim letzten Pokolgép-Konzert eingepennt ist und immer noch in Ungarn verweilt
- auch den Sascha tret ich jetzt mal kräftig in den Hintern… wenn der seinen Poll nicht ausfĂĽllt, kauf´ ich die neue CD nicht und geh´ auf keine Titan Steele-Gigs mehr
- ein weiterer Tritt ins Gesäß vom Bizarre Reverend, sonst mach´ ich hier Forum eine Trallala-Welle auf, und es registrieren sich bald ganz viele Hammerfall-Fans
- ein Tritt in den Emmentaler Hintern vom Metalpriest, der
wahrscheinlich vor lauter Graven Image-Hören nicht mitbekommen hat, was es letztes Jahr für tolle Neuerscheinungen gab
- und last but not least ein kräftiger Tritt in die epischen Po-Bäckchen vom TWOS, der wahrscheinlich noch keine Zeit hatte den Poll auszufüllen, weil er immer noch darüber nachdenkt, was TWOS eigentlich bedeuten könnte *g*
Lieber Bjuf, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl helfen und hoffe, der eine oder andere User kommt noch zur Besinnung.
Johnny_Cool hat geschrieben: So, jetzt hab ich's auch fertig... oh man, der Punkt mit den DVDs war gar nicht einfach, ich glaub ich hab mir 2006 gerade mal eine Musik DVD gekauft und das war die letzte vom KIT... bei den anderen beiden musste ich tricksen...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste