Der offizielle SACRED METAL - Poll 2006!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Januar 2007, 21:47

auch done ;)
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Johnny_Cool » 18. Januar 2007, 22:59

So, jetzt hab ich's auch fertig... oh man, der Punkt mit den DVDs war gar nicht einfach, ich glaub ich hab mir 2006 gerade mal eine Musik DVD gekauft und das war die letzte vom KIT... bei den anderen beiden musste ich tricksen... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon KuttenBjuf » 19. Januar 2007, 04:45

alles klar, hab ich bekommen :)

hulhu, YpsilonYpsiloZet, Metallah, Ulle, SatanicDeathtrükktör fehlen zum Beispiel noch, also haltet euch ran ;)

EDIT:
Übrigens wär mir heute beinahe der Rechner abgekackt :blink:
Da guck ich so schön Six Feet Under (übrigens endsgeiel Serie, thx@SMM für die Lobhudeleien ;) ) und auf einmal geht der Rechner aus und macht komische Geräusche-
Das Netztewil hat schon so verdächtig gerochen und war geschätzte 2 Millionen Grad heiß sodass der Rechner ausgegangen ist beim Versuch hochzufahren. Kurz aufgeschraubt, kontrolliert, eingebaut, ging wieder :blink:
Wär ich nicht hier gewesen, wär die Bude evtl abgeraucht :unsure:
Naja das Teil hat 6,5 Jahre aufm Buckel, da dürfen Schwächen erlaubt sein :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Januar 2007, 08:00

ich glaub ich hab mir 2006 gerade mal eine Musik DVD gekauft und das war die letzte vom KIT... bei den anderen beiden musste ich tricksen...

Ich hab´ mir letztes Jahr auch kaum DVD´s gekauft und keine einzige, die aktuell war. Mir fällt da ein, ich hab´ einen Geschenkegutschein von der alten Abteilung eingelöst und mir u. a. die Whitesnake gekauft. Ist die von 2006? Kein Plan...

@Bjuf: Also von Kuddlu und Ulle kriegst du nix, die gehören nämlich zu den SM-Schreibern. Zähl´ doch lieber mal auf, wer dir alles schon den Poll geschickt hat, damit wir wissen, wen wir noch kräftig in den Hintern treten müssen *gg*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon KuttenBjuf » 19. Januar 2007, 10:22

bisher abgegeben haben:

Negatron
Goatstorm
Storch
Oliver/Keep-It-True
holg
Truemetalwarrior
StormingTheGates
Ghoul
Ice-B
Skullview
MThunder
Thundersteel
Aragorn
Holy Mighty Stormwitch
Johnny_Cool
+Ich
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Januar 2007, 11:08

- ein kräftiger Tritt in die Hintern der ganzen Erlanger Fraktion mit Ausnahme von Ice-B? wohl zu lange im Vertigo verblieben *g*?

- ein ganz leichter Tritt ins Hinterteil von YYZ, will ja nicht, dass er gleich umkippt *g*
- in etwas heftigerer Tritt geht an Metallah, der seine wertvolle Zeit bisher eher dem TMW gewidmet hat als dem SM-Poll

- ein 11-m-Tritt geht an den Schorsch: FuĂźball hat Winterpause, also Poll ausfĂĽllen, zackzack!

- ein sacred bloody Tritt in die 4 Buchstaben von Laurens Brandt, oder willst du etwa, dass Sacred Steel am Ende tatsächlich leer ausgehen? In meinen Top 10 sind sie nicht drin.

- gar kein Tritt geht an MrsGod, denn Frauen schlägt bzw. tritt man nicht, aber den Poll könntest du trotzdem ausfüllen, hehe?

- ein Tritt mit Gulasch-Beilage für den evilkot, der wohl beim letzten Pokolgép-Konzert eingepennt ist und immer noch in Ungarn verweilt

- auch den Sascha tret ich jetzt mal kräftig in den Hintern? wenn der seinen Poll nicht ausfüllt, kauf´ ich die neue CD nicht und geh´ auf keine Titan Steele-Gigs mehr

- ein weiterer Tritt ins Gesäß vom Bizarre Reverend, sonst mach´ ich hier Forum eine Trallala-Welle auf, und es registrieren sich bald ganz viele Hammerfall-Fans

- ein Tritt in den Emmentaler Hintern vom Metalpriest, der
wahrscheinlich vor lauter Graven Image-Hören nicht mitbekommen hat, was es letztes Jahr für tolle Neuerscheinungen gab

- und last but not least ein kräftiger Tritt in die epischen Po-Bäckchen vom TWOS, der wahrscheinlich noch keine Zeit hatte den Poll auszufüllen, weil er immer noch darüber nachdenkt, was TWOS eigentlich bedeuten könnte *g*

Lieber Bjuf, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl helfen und hoffe, der eine oder andere User kommt noch zur Besinnung ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 19. Januar 2007, 11:16

LLLOOOLLL

Da hast du dir aber MĂĽhe gemacht!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 19. Januar 2007, 12:09

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: - ein kräftiger Tritt in die Hintern der ganzen Erlanger Fraktion mit Ausnahme von Ice-B… wohl zu lange im Vertigo verblieben *g*?

- ein ganz leichter Tritt ins Hinterteil von YYZ, will ja nicht, dass er gleich umkippt *g*
- in etwas heftigerer Tritt geht an Metallah, der seine wertvolle Zeit bisher eher dem TMW gewidmet hat als dem SM-Poll

- ein 11-m-Tritt geht an den Schorsch: FuĂźball hat Winterpause, also Poll ausfĂĽllen, zackzack!

- ein sacred bloody Tritt in die 4 Buchstaben von Laurens Brandt, oder willst du etwa, dass Sacred Steel am Ende tatsächlich leer ausgehen? In meinen Top 10 sind sie nicht drin.

- gar kein Tritt geht an MrsGod, denn Frauen schlägt bzw. tritt man nicht, aber den Poll könntest du trotzdem ausfĂĽllen, hehe…

- ein Tritt mit Gulasch-Beilage für den evilkot, der wohl beim letzten Pokolgép-Konzert eingepennt ist und immer noch in Ungarn verweilt

- auch den Sascha tret ich jetzt mal kräftig in den Hintern… wenn der seinen Poll nicht ausfĂĽllt, kauf´ ich die neue CD nicht und geh´ auf keine Titan Steele-Gigs mehr

- ein weiterer Tritt ins Gesäß vom Bizarre Reverend, sonst mach´ ich hier Forum eine Trallala-Welle auf, und es registrieren sich bald ganz viele Hammerfall-Fans

- ein Tritt in den Emmentaler Hintern vom Metalpriest, der
wahrscheinlich vor lauter Graven Image-Hören nicht mitbekommen hat, was es letztes Jahr für tolle Neuerscheinungen gab

- und last but not least ein kräftiger Tritt in die epischen Po-Bäckchen vom TWOS, der wahrscheinlich noch keine Zeit hatte den Poll auszufüllen, weil er immer noch darüber nachdenkt, was TWOS eigentlich bedeuten könnte *g*

Lieber Bjuf, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl helfen und hoffe, der eine oder andere User kommt noch zur Besinnung ;) .

Schuldigung. Letztes Jahr hab ich den Poll im Juni abgegeben. Diesmal versuch ich bis spätestens April fertig zu werden. Versprochen. :ph34r:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon YYZ » 19. Januar 2007, 12:37

Abgeschickt, older!
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 19. Januar 2007, 13:04

Johnny_Cool hat geschrieben: So, jetzt hab ich's auch fertig... oh man, der Punkt mit den DVDs war gar nicht einfach, ich glaub ich hab mir 2006 gerade mal eine Musik DVD gekauft und das war die letzte vom KIT... bei den anderen beiden musste ich tricksen... ;)

Ging mir genauso. Ich glaub, den Punkt hab ich ausgelassen... :ph34r:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Metallah » 19. Januar 2007, 13:16

So, mein Poll ist nun auch abgeschickt.

M.
Metallah

Beitragvon Lynott » 19. Januar 2007, 18:44

meiner auch :rolleyes:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Laurens » 19. Januar 2007, 18:48

Meiner kommt morgen. Also bitte noch mit der Auswertung (und der Verlosung :ph34r: ) warten. Danke!
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Bizarre Reverend » 20. Januar 2007, 13:26

Hoffentlich noch rechtzeitig. DONE!!!!!!
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon KuttenBjuf » 20. Januar 2007, 14:24

wie ich schrob

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>BIS ZUM 21.01.07 23:59 UHR</span></span>

:)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe