Motörhead

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon BEOWULF » 10. Januar 2006, 22:38

imperator hat geschrieben:
BEOWULF hat geschrieben:
BEOWULF hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Eins der besten Motörhead Alben ist und bleibt für mich Another Perfect Day.

Iss Klar, ich wusste gar nicht das du Bewusstseinsverändernde Substanzen zu dir nimmst. ;)

Overkilllllll

Da muß ich dem Imperator mal recht geben .! :P

Das Album ist richtig gut!

Ach jetzt auf einmal :huh: :huh: . Sonnst haste immer erzählt die wäre scheiße.

Erzähl keine Wurst ,die fand ich schon immer O.K.

Die haste doch bei mir als erstes gelauscht ! :D

Erzähl mal keinen Donner Du Burli, Du hast immer gesagt die ist Scheiße :angry: :angry: . Die hab ich das erste mal beim Puller gelauscht. :D :D :D

Wielang kennst Du mich ??????

Du hast Dir damals im Keller noch den Comic in der Lp
angeschaut und über die gezeichneten Warzen vom Lemmy gelacht.

Glaub es mir !!!!!!! :lol:
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

Beitragvon imperator » 10. Januar 2006, 22:41

BEOWULF hat geschrieben:
BEOWULF hat geschrieben:
BEOWULF hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Eins der besten Motörhead Alben ist und bleibt für mich Another Perfect Day.

Iss Klar, ich wusste gar nicht das du Bewusstseinsverändernde Substanzen zu dir nimmst. ;)

Overkilllllll

Erzähl mal keinen Donner Du Burli, Du hast immer gesagt die ist Scheiße :angry: :angry: . Die hab ich das erste mal beim Puller gelauscht. :D :D :D

Da weiß ich nix von, da war ich bestimmt ausnahmsweise mal besoffen. :lol: :lol: :lol:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon BEOWULF » 10. Januar 2006, 22:48

BEOWULF hat geschrieben:
BEOWULF hat geschrieben:
BEOWULF hat geschrieben:

Overkilllllll

Da weiß ich nix von, da war ich bestimmt ausnahmsweise mal besoffen. :lol: :lol: :lol:

Voll wie ein Eimer ! :lol:
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

Beitragvon StormOfSteel1 » 29. Mai 2008, 11:08

Die neuen Tor-Daten. Support sind überraschenderweise Saxon und Dank Jones

28.11.2008 Fr. Düsseldorf / Philipshalle
30.11.2008 So. Bremen / Pier 2
02.12.2008 Di. Offenbach / Stadthalle
03.12.2008 Mi. Bamberg / Jako Arena
05.12.2008 Fr. Dresden / Messehalle
06.12.2008 Sa. Stuttgart / Schleyerhalle
07.12.2008 So. München / Zenith
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 17. August 2008, 20:36

Thundersteel hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben: Wir sicher wieder jeder etwas anders sehen, aber ich musste bei "Motörizer" so oft an die "1916" denken, wie bei keiner anderen Motorkopfscheibe seit 1992. Da sind zum einen etliche lyrische Bezüge, die in 'Runaround Man' zum Beispiel 'Going To Brazil' aufgreifen oder 'Teach You How To Sing The Blues'... na ja, der Titel sagt ja schon alles, oder? Dann haben wir einige sanftere, einfühlsamere Momente beim insgesamt doch recht harten  'One Short Life' oder beim weniger harten 'English Rose' und das militärische 'Heroes', das mich komplett umhaut...

Stand your ground and fight, you know that our cause is right, we are the ones whose hope is gone, hold and stand fast. Stand and do your best, stand and face your test, until you fall, you must obey the call, for we are the last!"

Was für ein Refrain. Kann mal jemand Steve Harris anrufen und ihm sagen, wie viele verschiedene Wörter ein Refrain haben und dabei trotzdem im Hirn hängen bleiben kann? Danke.

Die Scheibe zeigt MOTÖRHEAD einfach wieder mal von ALLEN ihren typischen Seiten. Sie konzentriert sich nicht nur auf ein Segment des MOTÖRHEAD-Spektrums, sondern sie streut breit gefächert. Der Blues, der Rock'n'Roll, der Metal, die Liebe, der Krieg, der Tod.

Außerdem ist mir mal wieder richtig bewusst geworden, was für Hammer-Musiker Mikkey Dee und vor allem Phil Campbell doch sind.

DANKE für dieses Posting. Nicht nur, dass ich nun "Motörizer" garantiert einsacken werde; es zeigt einmal mehr, mit welchem Enthusiasmus man hinter einer Band stehen kann. Well done!

Um das mal in den richtige Thread zu verlagern:

Freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat. Jetzt hoff ich nur, dass dir die Scheibe auch so gut gefällt, wie sie mir gefällt. Aber es gibt auch noch andere "Experten", die sie sehr zu schätzen wissen. Wird bei uns in der Gruppentherapie landen, und ich vermute mal, dass sie nicht ganz schlecht wegkommen wird.
:)

Mit mir und Motörhead ist das so eine Sache. Ich lieb die Band total, aber das fällt mir eigentlich immer erst dann wieder ein, wenn ich die neue Platte in Händen halte und einlege.

Mich hat's schon beim letzten Album phänomenal gewurmt, dass in keinem Forum, in dem ich aktiv bin über das Album diskutiert wurde, während die zeitgleich erscheinende neue Maiden überall seitenweise Dorfgespräch war. Als ob die relevanter und wichtiger wäre, als 'ne neue Motörhead.
:P
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe