SWORDBROTHERS FESTIVAL 6

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metalnicci » 17. November 2007, 16:45

Naja, länger als 20 Minuten läuft man eigentlich nicht. Zudem ist es super einfach vom Bahnhof zum JUZ zu kommen.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Schorsch » 17. November 2007, 17:11

imperator hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Macht doch ´ne Auslosung  :P !

Nee lieber nicht. Nachher fällt das Los noch auf mich. Aber sag mal Du kommst doch immer mit dem Zug oder? Wie ist denn da die Verbindung vom Bahnhof bis zum JUZ?

Da kannsch konkret krass mit dem Taxi fahren und koscht fast nix! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Skullview » 27. November 2007, 20:12

SWORDBROTHERS NEWS:
Es gibt Bands die reisen gar nicht erst zu einem Festival an und welche denen fällt auf einmal ein das im Vorfeld abgemachte Konditionen auf einmal nicht ausreichen um ihren Trip zu finanzieren! Leider können wir bei einem Event wie wir ihn ausrichten nicht nachverhandeln, zumal ja jede Veranstaltung eh am finanziell seidenen Faden hängt. Und so müssen wir euch leider mitteilen das NIGHTMARE nicht mit uns Weihnachten feiern werden!
Ich hab auch nicht die Zeit mich jetzt noch auf Rockstar-Kasperle-Theater einzulassen!!
Allerdings........ taucht jetzt doch noch eine deutsche Band im Billing auf! Dafür haben Jörg Jurassek und seine Henker alle privaten weihnachtlichen Angelegenheiten beiseite geschoben um nochmal für euch die Mega-Sau raus zu lassen! Wir freuen uns jedenfalls riesig WARRANT nochmals bei uns zu haben!! LIVE sind die immer eine Macht!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 27. November 2007, 21:14

Skullview hat geschrieben: SWORDBROTHERS NEWS:
Es gibt Bands die reisen gar nicht erst zu einem Festival an und welche denen fällt auf einmal ein das im Vorfeld abgemachte Konditionen auf einmal nicht ausreichen um ihren Trip zu finanzieren! Leider können wir bei einem Event wie wir ihn ausrichten nicht nachverhandeln, zumal ja jede Veranstaltung eh am finanziell seidenen Faden hängt. Und so müssen wir euch leider mitteilen das NIGHTMARE nicht mit uns Weihnachten feiern werden!
Ich hab auch nicht die Zeit mich jetzt noch auf Rockstar-Kasperle-Theater einzulassen!!
Allerdings........ taucht jetzt doch noch eine deutsche Band im Billing auf! Dafür haben Jörg Jurassek und seine Henker alle privaten weihnachtlichen Angelegenheiten beiseite geschoben um nochmal für euch die Mega-Sau raus zu lassen! Wir freuen uns jedenfalls riesig WARRANT nochmals bei uns zu haben!! LIVE sind die immer eine Macht!

...wer hätte denn Nightmare sehen wollen? ;)

Aber mal im ernst, Warrant finde ich die deutlich bessere Wahl!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Truemetalwarrior » 28. November 2007, 10:43

Skullview hat geschrieben: SWORDBROTHERS NEWS:

HELL YEAH!!!!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. November 2007, 12:55

Mir ist die Absage von Nightmare egal, aber ich wünsch´ mir dass keine weiteren Bands mehr ihren Auftritt canceln, sonst kommt der Veranstalter in arge Planungsschwierigkeiten...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 28. November 2007, 16:12

Storming the Gates hat geschrieben:...wer hätte denn Nightmare sehen wollen? ;) 

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Der TWOS. :unsure: </span>

Aber WARRANT werden bestimmt auch geil.

AuĂźerdem ist bei dem Headliner der Rest sowieso mehr oder weniger nette Beilage. ;)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Kuttie » 28. November 2007, 16:50

Ich persönlich ziehe Warrant vor. Allein schon weil ich se bei der KIT warm up verpasst hab
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Gorgar » 28. November 2007, 18:44

Hätte Nightmare zwar gerne mal gesehen, aber wenn die Band keinen Wert drauf legt, auf einem deutschen Festival zu spielen (das HOA haben sie ja auch schonmal abgeblasen) ist's mir dann auch wurscht. Warrant auf jeden Fall absolut super; können von mir aus jedes Jahr spielen !
Gorgar
Haarsprayrocker

Beitragvon Mirco » 29. November 2007, 15:35

Pro Warrant!
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon morpheus_ahrm » 30. November 2007, 01:10

Na das ist doch aus der Not eine Tugend gemacht. Prost !
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Skullview » 15. Dezember 2007, 12:32

SWORDBROTHERS FESTIVAL 6

Running order

11.00 Doors (Metal Markt)

14.00-14.45 ICY STEEL

14.45-15.00 Change over

15.00-16.00 KINGSCROSSING

16.00-16.15 Change over

16.15-17.15 SKELATOR

17.15-17.30 Change over

17.30-18.30 SILVERFIST

18.30-18.45 Change over

18.45-19.45 WARRANT

19.45-20.00 Change over

20.00-21.00 MEMORY GARDEN

21.00-21.20 Change over

21.20-22.30 ZANDELLE

22.30-23.00 Change over

23.00-00.30 DOOMSWORD
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon morpheus_ahrm » 16. Dezember 2007, 11:40

Hotel hab ich, Preis is ok, aber bitte noch für freie Autobahn und gutes Wetter sorgen und Bier schön kühlen - gibts Weißbier eigentlich auch
morpheus_ahrm

Beitragvon Damien Black » 16. Dezember 2007, 11:46

morpheus_ahrm hat geschrieben: - gibts WeiĂźbier eigentlich auch

Na klar und am Imbissstand gibt es Leberknödelsuppe :P
Ich kann nix trinken, muss fahren :angry: ;)
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon morpheus_ahrm » 16. Dezember 2007, 12:02

blöd - beides übrigens, aber vielleicht für mich auch ganz gut, muss ja am Sonntag wieder die 600 km zurück
morpheus_ahrm

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe