Etrusgrave

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Etrusgrave

Beitragvon Acrylator » 16. Dezember 2010, 18:11

Loomis hat geschrieben:Ja, habe die Scheibe heute auch im Pure Steel Shop gesehen. My Graveyard hat was Promotion angeht mal wieder völlig versagt.
Ich kenne die Songs auch noch nicht (Colossus Of Argil im Original aber natĂĽrlich schon). Wird definitiv aber noch nachgeholt.

My Graveyard scheinen sich ĂĽberhaupt nicht gerade viel zu kĂĽmmern...
Von dem Manilla Road Album wurden mir zwei CDs zugesichert, aber ich habe nur eine bekommen (die zweite hat mir dann Mark Shelton persönlich geschickt, als er es mitbekommen hat). Und von der Assedium habe ich bis heute nicht ein einziges Exemplar bekommen, obwohl ich Labelchef Giuliano schon zig mal angeschrieben habe und er mir auch auf ca. jede vierte Mail geantwortet hat, dass er es nun demnächst mache (bzw. angeblich schon mal was geschickt hatte)...
Die meisten meiner (immer sachlichen bis diplomatischen) Mails hat er aber völlig ignoriert....mhmpf:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 16. Dezember 2010, 18:15

Hat MGP nicht immer einen Verkaufsstand am KIT? Da kannst ja mal persönlich nachfragen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 16. Dezember 2010, 18:18

Loomis hat geschrieben:Hat MGP nicht immer einen Verkaufsstand am KIT? Da kannst ja mal persönlich nachfragen.
Echt?
Wenn das so ist, werde ich eine Sitzblockade auf der Kasse machen, bis ich mindestens eine Assedium CD bekomme... :-D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Nolli » 16. Dezember 2010, 18:42

Ja Leute zu was lese ich in diesem Forum denn mit?
Genau! Damit ich die relevanten undergroundigen Sacred Metal kompatiblen Neuerscheinungen nicht verpasse!

Ich bin enttäuscht von euch allen!! :-D
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Dezember 2010, 18:43

Ich hab das auch gradeben erst erfahren....freu mich wie ein Schnitzel....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 16. Dezember 2010, 18:48

Dabei habe ich dem Sänger erst vor ein paar Wochen geschrieben und gefragt, wann denn was Neues kommt. Habe aber keine Antwort bekommen...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. Dezember 2010, 21:20

Acrylator hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Ja, habe die Scheibe heute auch im Pure Steel Shop gesehen. My Graveyard hat was Promotion angeht mal wieder völlig versagt.
Ich kenne die Songs auch noch nicht (Colossus Of Argil im Original aber natĂĽrlich schon). Wird definitiv aber noch nachgeholt.

Von dem Manilla Road Album wurden mir zwei CDs zugesichert, aber ich habe nur eine bekommen (die zweite hat mir dann Mark Shelton persönlich geschickt, als er es mitbekommen hat). Und von der Assedium habe ich bis heute nicht ein einziges Exemplar bekommen, obwohl ich Labelchef Giuliano schon zig mal angeschrieben habe und er mir auch auf ca. jede vierte Mail geantwortet hat, dass er es nun demnächst mache (bzw. angeblich schon mal was geschickt hatte)...
Die meisten meiner (immer sachlichen bis diplomatischen) Mails hat er aber völlig ignoriert....mhmpf:

Das ist Giuliano, wie er leibt und lebt :-D . Hat er dir eigentlich auf Englisch oder Italienisch geantwortet? Mir schrieb er immer auf Italienisch. Ich habe erst von Oli hier im Board erfahren, dass der Mann sehr wohl der englischen Sprache mächtig ist.

@Etrusgrave: Wird natĂĽrlich gekauft, wo das DebĂĽt so genial war :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 16. Dezember 2010, 21:22

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:

Das ist Giuliano, wie er leibt und lebt :-D . Hat er dir eigentlich auf Englisch oder Italienisch geantwortet? Mir schrieb er immer auf Italienisch. Ich habe erst von Oli hier im Board erfahren, dass der Mann sehr wohl der englischen Sprache mächtig ist.

@Etrusgrave: Wird natĂĽrlich gekauft, wo das DebĂĽt so genial war :smile2: .

Immerhin hat er mir auf Englisch geantwortet - wenn er denn mal geantwortet hat...

Wenn ich mir das alles noch mal vor Augen fĂĽhre, hab ich ja GlĂĽck gehabt, dass ich fĂĽr beide Cover mein Geld relativ schnell bekommen habe.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 17. Dezember 2010, 10:42

Loomis hat geschrieben:Hat MGP nicht immer einen Verkaufsstand am KIT? Da kannst ja mal persönlich nachfragen.
Echt?
Wenn das so ist, werde ich eine Sitzblockade auf der Kasse machen

Aber bitte erst nachdem ich dort eingekauft habe. :-D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2010, 10:45

Der Sänger will mir heute mal das Album vorab als mp3 schicken..ich bin gespannt..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Fire Down Under » 17. Dezember 2010, 11:07

MĂĽssen ja schlimme Zeiten gewesen sein, als es noch kein Internet und mp3 gab... -.-
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Loomis » 17. Dezember 2010, 11:11

Fire Down Under hat geschrieben:MĂĽssen ja schlimme Zeiten gewesen sein, als es noch kein Internet und mp3 gab... -.-

Was willst Du uns damit jetzt sagen?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 17. Dezember 2010, 11:17

Loomis hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:MĂĽssen ja schlimme Zeiten gewesen sein, als es noch kein Internet und mp3 gab... -.-

Was willst Du uns damit jetzt sagen?

Schon gut. Hab nur laut gedacht. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon scarecrow138 » 17. Dezember 2010, 12:01

wo bekommt man die denn noch her?
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Dezember 2010, 12:10

scarecrow138 hat geschrieben:wo bekommt man die denn noch her?

Wie halt all die anderen Releases von Guilliano bei den üblichen Verdächtigen. Ich denke am Metal Assault wird die mindestens MDD und der Helle dabei haben.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe