RockHard-Forum

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. Dezember 2005, 18:54

Aber wär Doom hört und Trouble, Saint Vitus, Solitude Aeturnus, Candlemass nicht mal geil findet hört doch kein Doom, oder?! Sie hat nur gemeint ihre Lieblingsdoomband wäre Anathema

Die hört dann sicher auch die Schiene My Dying Bride und Konsorten... finde ich auch nicht schlecht, aber wer die oben genannten Doom Bands schlecht findet, kann auch meiner Meinung nach kein wirklicher Doomer sein. Die hört sicher auch kein Count Raven, Forsaken, Orodruin, Well Of Souls, While Heaven Wept, Solstice etc. weil ihr das sicher alles zu "lasch" ist.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Powerprillipator » 13. Dezember 2005, 20:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
und heisst Kenny Powell, gestorben ist J.D. Kimball.......

Er meint den Sohnemann, der heisst Greg... ;)

Still alive and well... :rolleyes:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Irish Coffee » 13. Dezember 2005, 21:30

Wäre ja auch Scheiße, der ist ja grad mal 25 oder so....nur singen kann er nicht... :lol: Egal...tja...ROck Hard Forum...ich hab mich da mal mit Eddy angelegt, der Vogel scheint HEAVY METAL für Stratovariusmusik zu halten und meinte Overlorde wären übler Thrash...hat was bei einigen Kultbands von gesanglichen Schwächen gefaselt...total AUS...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. Dezember 2005, 21:36

und meinte Overlorde wären übler Thrash...

Ich hab´ mal einem ehemaligen Arbeitskollegen ´ne Holy Martyr-CD ausgeliehen... klang dem auch zu thrashig :lol: :lol: :lol:
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Thunar » 13. Dezember 2005, 21:43

Und ich musste mir von einigen nicht-metal hörenden Bekannten schonmal sagen lassen,dass meine Musik immer nur wummert,aber keine Melodie hätte :blink:

Ich mein wenn ich den ganzen Tag Six Feet Under oder Cannibal Corpse hören würde dann wär mir das klarer,was die meinen....aber ehm....so genialen Heavy Metal wie zb Candlemass als Wummern zu bezeichnen???Naja,die werden mich wohl nie verstehen
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metallah » 13. Dezember 2005, 21:45

Egal...tja...ROck Hard Forum...ich hab mich da mal mit Eddy angelegt, der Vogel scheint HEAVY METAL für Stratovariusmusik zu halten und meinte Overlorde wären übler Thrash...hat was bei einigen Kultbands von gesanglichen Schwächen gefaselt...total AUS...

Poste doch mal den Link zu dem Thread...

Ist bestimmt zum Lachen...

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Truemetalwarrior » 13. Dezember 2005, 23:57

Thunar hat geschrieben: Und ich musste mir von einigen nicht-metal hörenden Bekannten schonmal sagen lassen,dass meine Musik immer nur wummert,aber keine Melodie hätte :blink:

Ich mein wenn ich den ganzen Tag Six Feet Under oder Cannibal Corpse hören würde dann wär mir das klarer,was die meinen....aber ehm....so genialen Heavy Metal wie zb Candlemass als Wummern zu bezeichnen???Naja,die werden mich wohl nie verstehen

Das Problem ist, daß die meisten Durchschnittsbürger sehr wenig Ahnung haben und mit Metal Automatisch CC oder übleres meinen - stattdessen ziehen sich diese Leute dann AC/DC un Kiss rein, aber die haben ja mit Metal dann sowenig zu tun wie Ehrlichkeit mit Politik - ich denke ihr versteht was ich meine...

Übrig ist es ja toll wenigsten im RH-Forum mal Recht zu bekommen von einigen Mitgliedern hier! - Auch wenn euch die 2 Hardcorebands gestört haben ;)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 14. Dezember 2005, 00:00

Ein Kumpel bezeichnete Omen mal als Poser-Metal. Auch nicht schlecht... :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 14. Dezember 2005, 00:22

Cthulhu hat geschrieben: Ein Kumpel bezeichnete Omen mal als Poser-Metal. Auch nicht schlecht... :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: unglaublich
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Powerprillipator » 14. Dezember 2005, 00:28

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Ein Kumpel bezeichnete Omen mal als Poser-Metal. Auch nicht schlecht...  :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: unglaublich

Ich hab' mal von jemandem gehört, der hat Riot auch in diese Ecke gesteckt...

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 14. Dezember 2005, 00:37

Das Problem ist, daß die meisten Durchschnittsbürger sehr wenig Ahnung haben

So und Du hast jede Menge Ahnung, wie ich aus deinen Worten schließen darf?

:unsure: :blink: :unsure: :blink: :unsure: :blink: :ph34r:

M.

Riot = Posermetal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Metallah

Beitragvon Truemetalwarrior » 14. Dezember 2005, 00:46

Metallah hat geschrieben:

M.

Ich würde mal sagen, sich bei einer Band zu vertun ist was anderes als ne ganze Schien falsch einzusortiern...
Außerdem steinigt mich, hab mir mal einiges angehört - auch besagte Thunderdinges und so, aber mehr Metal als Nazareth kann ich definitiv nicht finden (nicht falsch verstehen, ich mag Nazareth)
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metallah » 14. Dezember 2005, 01:01

Ich würde mal sagen, sich bei einer Band zu vertun ist was anderes als ne ganze Schien falsch einzusortiern...
Außerdem steinigt mich, hab mir mal einiges angehört - auch besagte Thunderdinges und so, aber mehr Metal als Nazareth kann ich definitiv nicht finden (nicht falsch verstehen, ich mag Nazareth)

Sorry aber der Vergleich der Thundersteel CD mit Musik von Nazareth hinkt ja wohl gewaltigst. Aber was soll's, ich bin ja mittlerweile solche Aussagen von dir gewohnt. :unsure:

Da gibts aber noch ein paar andere Vergleiche von dir, die hinken, ich sag nur Disillusion. B)

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Powerprillipator » 14. Dezember 2005, 01:03

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben:

M.

Du kannst es nicht lassen, oder?

:blink: :blink: :blink:

Ich reg' mich jetzt nicht auf, nein, ich reg' mich nicht auf, nein, ich...

Also, Du hast Dir jetzt Riot angehört. Dein Kommentar hierzu ist (erwartungsgemäß) absolut indiskutabel (Thundersteel, Du Kulturbanause). Komm' mir jetzt bloss nicht irgendwann damit, daß Du diesmal Nazareth mit Weissderteufelwas verwechselt hast, dann platzt mir endgültig der Kragen. Die Nummer zieht nicht mehr! :angry:

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Ice-B » 14. Dezember 2005, 01:24

Truemetalwarrior hat geschrieben: Außerdem steinigt mich, hab mir mal einiges angehört - auch besagte Thunderdinges und so, aber mehr Metal als Nazareth kann ich definitiv nicht finden

*Felsbrocken schmeiß*

Alter Schwede...

Ich kann mir richtig comic-mäßig vorstellen, wie PPP mit völlig ungläubigen Stilaugen und hochrotem Kopf vor seinem Monitor sitzt und überlegt, in welchem Paralleluniversum man Riot's Thundersteel mit Nazareth vergleichen kann :lol: :lol: :lol:

Metallah liegt derweil röchelnd auf dem Fußboden, das hier macht sein Herz jetzt langsam nicht mehr mit...

Du bist echt zu krass, Mann!!! Wenn man Deine obige Aussage mal mit Humor nimmt, dann zerreißt's einem ja das Zwerchfell, verdammte Axt!!! Die Nummer mit Quiet Riot war ja schon der Brüller, aber das hier...

Jetzt geh' doch bitte nochmal in Dich und such noch so 'nen Vergleich raus, ich brauch' morgen auch wieder was zu lachen. Komm einer geht noch...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe