KuttenBjuf hat geschrieben: heute hab ich am Bahnhof in Kassel schon lustige Manowarfans gesehen mit so komischen Stiefeln, die bis zum Knie gehen![]()
Du hast Mrs God gesehen...

Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben: heute hab ich am Bahnhof in Kassel schon lustige Manowarfans gesehen mit so komischen Stiefeln, die bis zum Knie gehen![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: heute hab ich am Bahnhof in Kassel schon lustige Manowarfans gesehen mit so komischen Stiefeln, die bis zum Knie gehen![]()
Du hast Mrs God gesehen...![]()
KuttenBjuf hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: heute hab ich am Bahnhof in Kassel schon lustige Manowarfans gesehen mit so komischen Stiefeln, die bis zum Knie gehen![]()
wenn sie sich die Haare schwarz gefärbt hat und nun Dimmu Borgir Stiefel trägt: ja![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: heute hab ich am Bahnhof in Kassel schon lustige Manowarfans gesehen mit so komischen Stiefeln, die bis zum Knie gehen![]()
wenn sie sich die Haare schwarz gefärbt hat und nun Dimmu Borgir Stiefel trägt: ja![]()
Ok, dann war es doch der Manuel im CACUMEN Outfit....![]()
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: heute hab ich am Bahnhof in Kassel schon lustige Manowarfans gesehen mit so komischen Stiefeln, die bis zum Knie gehen![]()
Ok, dann war es doch der Manuel im CACUMEN Outfit....![]()
:angry:
Meine Haare sind nicht gefärbt.
Das ist alles Natur.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste