Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: Ähhh, Thundersteel, wo ich gerade Deine Top 10 sehe: Die INTO ETERNITY finde ich auch ganz groß. Ich habe zwar 6 bis 8 Durchläufe gebraucht, aber nun entfaltet das gute Stück seine ganze Pracht. Kommt IMO fast an die unschlagbare "Buried Into Oblivion" ran. Herr Roth ist ein echtes Genie!
rapanzel hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:fiedler hat geschrieben: also ich glaube nicht das sich beim KIT irgendjemand voll abschießt.
Oh, hast du ne Ahnung. Ich erinner da nur an das Mädel mit der SADUS Kutte, die war 3 Tage dauervoll und hat bestimmt nicht viel mitbekommen (so sah sie aus und so hat sie gestunken), obwohl sie wie ein Berserker im Pit gebangt hat!
Selbst schuld, wenn man dann Götterbands wegen Rausch verpasst
Haha, die Helena...![]()
Die ist echt der Hammer.
Aber erstaunlicherweise erinnert sie sich meistens an alles... :rolleyes:
Es ist halt ein Unterschied ob man besoffen in der Ecke liegt, oder ein paar Bierchen mit Leuten trinkt, die man im jahr nur zweimal sieht.
Also die ist echt der Hammer. Die guckt wie ein Zombie wenn die voll ist, Wahnsinn![]()
![]()
Ich war mit der neulich mal weg, das war wirklich sehr amüsant.![]()
Obwohl sie um 24 Uhr einfach umgefallen ist und nicht mehr aufzuwecken war.
Ihre Freunde haben gesagt, dass man sie einfach irgendwann zurücklassen mus... :rolleyes:
Aber alt ist die auch noch nicht oder???? Wenn die sich jetzts chon immer so abschiesst, wie wird das erst wenn die mal 30 ist, oh je!
The Butcher hat geschrieben: Da könnte ich echt wieder mal hinfahren, nächstes Jahr. Mehr als sechs, sieben gute Bands brauche ich beim RHF eigentlich gar nicht. Da ist man ja am Bierstand immer so schön aufgehoben.![]()
Loomis hat geschrieben: Am BYH fand ich sie OK und würde sie auch gerne wieder sehen, schließlich sind sie immer noch eine 1A Thrash Band. Aber die Magie die man auf alten 80er-Videos von ihnen sieht kam dann doch nicht mehr rüber (lag wahrscheinlich am grellen Tageslicht und daran dass Russ sich bei weitem nicht mehr so agil bewegt und die Screams haben gefehlt).
Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Am BYH fand ich sie OK und würde sie auch gerne wieder sehen, schließlich sind sie immer noch eine 1A Thrash Band. Aber die Magie die man auf alten 80er-Videos von ihnen sieht kam dann doch nicht mehr rüber (lag wahrscheinlich am grellen Tageslicht und daran dass Russ sich bei weitem nicht mehr so agil bewegt und die Screams haben gefehlt).
Ich denke mal eine Band wie FORBIDDEN kommt in einem Club besser rüber, als auf der großen Bühne.
Metalnicci hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Am BYH fand ich sie OK und würde sie auch gerne wieder sehen, schließlich sind sie immer noch eine 1A Thrash Band. Aber die Magie die man auf alten 80er-Videos von ihnen sieht kam dann doch nicht mehr rüber (lag wahrscheinlich am grellen Tageslicht und daran dass Russ sich bei weitem nicht mehr so agil bewegt und die Screams haben gefehlt).
Ich denke mal eine Band wie FORBIDDEN kommt in einem Club besser rüber, als auf der großen Bühne.
Stimmt, in einem kleine Club ist das bestimmt besser. Hab die in hamburg im Marx gesehen. Das war super. Vielleicht nicht mehr so gut wie früher, aber ich war schon froh die überhaupt nochmal zu sehen. Hatte die nur mal zu Distortion Zeiten gesehen.
Dezibel hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Am BYH fand ich sie OK und würde sie auch gerne wieder sehen, schließlich sind sie immer noch eine 1A Thrash Band. Aber die Magie die man auf alten 80er-Videos von ihnen sieht kam dann doch nicht mehr rüber (lag wahrscheinlich am grellen Tageslicht und daran dass Russ sich bei weitem nicht mehr so agil bewegt und die Screams haben gefehlt).
Stimmt, in einem kleine Club ist das bestimmt besser. Hab die in hamburg im Marx gesehen. Das war super. Vielleicht nicht mehr so gut wie früher, aber ich war schon froh die überhaupt nochmal zu sehen. Hatte die nur mal zu Distortion Zeiten gesehen.
Der Gig im Marx war doch ein Knaller...absolut genial und für mich definitiv eines der besten Konzerte des Jahres.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste