Rock Hard Festival 2009

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon The Butcher » 14. Oktober 2008, 16:52

Da könnte ich echt wieder mal hinfahren, nächstes Jahr. Mehr als sechs, sieben gute Bands brauche ich beim RHF eigentlich gar nicht. Da ist man ja am Bierstand immer so schön aufgehoben. :)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 14. Oktober 2008, 20:01

Werde nächstes Jahr wieder da sein.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Thundersteel » 14. Oktober 2008, 22:48

So, der PANZER hat's endgültig gerissen. Werde definitiv da sein. :) "The women, the children, the young and the old, nothing will escape the Panzer stronghold..." *träller*
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 14. Oktober 2008, 22:52

Ähhh, Thundersteel, wo ich gerade Deine Top 10 sehe: Die INTO ETERNITY finde ich auch ganz groß. Ich habe zwar 6 bis 8 Durchläufe gebraucht, aber nun entfaltet das gute Stück seine ganze Pracht. Kommt IMO fast an die unschlagbare "Buried Into Oblivion" ran. Herr Roth ist ein echtes Genie!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Thundersteel » 14. Oktober 2008, 22:57

The Butcher hat geschrieben: Ähhh, Thundersteel, wo ich gerade Deine Top 10 sehe: Die INTO ETERNITY finde ich auch ganz groß. Ich habe zwar 6 bis 8 Durchläufe gebraucht, aber nun entfaltet das gute Stück seine ganze Pracht. Kommt IMO fast an die unschlagbare "Buried Into Oblivion" ran. Herr Roth ist ein echtes Genie!

Jau, die 6-8 Durchläufe habe ich auch gebraucht, aber dann hat's mächtig gerummst. "Diagnosis Terminal" ist genau so ein Überhit wie "Severe Emotional Distress" vom Vorgänger. Die Produktion ist zwar immer noch nicht optimal, aber bei weitem besser als das Disaster von "Scattering Of Ashes".
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 15. Oktober 2008, 00:13

'Diagnosis Terminal' wird in meinen Jahres-Song-Top-Besten-Charts ganz weit oben zwischen den Plätzen 1c und 1f in Reihe A landen.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon scarecrow138 » 15. Oktober 2008, 20:29

rapanzel hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:
fiedler hat geschrieben: also ich glaube nicht das sich beim KIT irgendjemand voll abschießt.

Oh, hast du ne Ahnung. Ich erinner da nur an das Mädel mit der SADUS Kutte, die war 3 Tage dauervoll und hat bestimmt nicht viel mitbekommen (so sah sie aus und so hat sie gestunken), obwohl sie wie ein Berserker im Pit gebangt hat!
Selbst schuld, wenn man dann Götterbands wegen Rausch verpasst

Haha, die Helena... :lol:
Die ist echt der Hammer.
Aber erstaunlicherweise erinnert sie sich meistens an alles... :rolleyes:

Es ist halt ein Unterschied ob man besoffen in der Ecke liegt, oder ein paar Bierchen mit Leuten trinkt, die man im jahr nur zweimal sieht.

Also die ist echt der Hammer. Die guckt wie ein Zombie wenn die voll ist, Wahnsinn :lol: :lol:

Ich war mit der neulich mal weg, das war wirklich sehr amüsant. :D
Obwohl sie um 24 Uhr einfach umgefallen ist und nicht mehr aufzuwecken war.
Ihre Freunde haben gesagt, dass man sie einfach irgendwann zurücklassen mus... :rolleyes:

Aber alt ist die auch noch nicht oder???? Wenn die sich jetzts chon immer so abschiesst, wie wird das erst wenn die mal 30 ist, oh je!

hat man die überhaupt mal nüchtern gesehen?
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 15. Oktober 2008, 23:33

The Butcher hat geschrieben: Da könnte ich echt wieder mal hinfahren, nächstes Jahr. Mehr als sechs, sieben gute Bands brauche ich beim RHF eigentlich gar nicht. Da ist man ja am Bierstand immer so schön aufgehoben. :)

Prima! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Rauberer » 18. Oktober 2008, 16:55

Forbidden sind bestätigt.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 19. Oktober 2008, 02:43

reizen tun die mich nicht mehr
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 19. Oktober 2008, 03:07

Am BYH fand ich sie OK und würde sie auch gerne wieder sehen, schließlich sind sie immer noch eine 1A Thrash Band. Aber die Magie die man auf alten 80er-Videos von ihnen sieht kam dann doch nicht mehr rüber (lag wahrscheinlich am grellen Tageslicht und daran dass Russ sich bei weitem nicht mehr so agil bewegt und die Screams haben gefehlt).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 19. Oktober 2008, 13:37

Loomis hat geschrieben: Am BYH fand ich sie OK und würde sie auch gerne wieder sehen, schließlich sind sie immer noch eine 1A Thrash Band. Aber die Magie die man auf alten 80er-Videos von ihnen sieht kam dann doch nicht mehr rüber (lag wahrscheinlich am grellen Tageslicht und daran dass Russ sich bei weitem nicht mehr so agil bewegt und die Screams haben gefehlt).

Ich denke mal eine Band wie FORBIDDEN kommt in einem Club besser rüber, als auf der großen Bühne.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Metalnicci » 20. Oktober 2008, 00:59

Franko hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben: Am BYH fand ich sie OK und würde sie auch gerne wieder sehen, schließlich sind sie immer noch eine 1A Thrash Band. Aber die Magie die man auf alten 80er-Videos von ihnen sieht kam dann doch nicht mehr rüber (lag wahrscheinlich am grellen Tageslicht und daran dass Russ sich bei weitem nicht mehr so agil bewegt und die Screams haben gefehlt).

Ich denke mal eine Band wie FORBIDDEN kommt in einem Club besser rüber, als auf der großen Bühne.

Stimmt, in einem kleine Club ist das bestimmt besser. Hab die in hamburg im Marx gesehen. Das war super. Vielleicht nicht mehr so gut wie früher, aber ich war schon froh die überhaupt nochmal zu sehen. Hatte die nur mal zu Distortion Zeiten gesehen.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Dezibel » 20. Oktober 2008, 02:18

Metalnicci hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Stimmt, in einem kleine Club ist das bestimmt besser. Hab die in hamburg im Marx gesehen. Das war super. Vielleicht nicht mehr so gut wie früher, aber ich war schon froh die überhaupt nochmal zu sehen. Hatte die nur mal zu Distortion Zeiten gesehen.

Der Gig im Marx war doch ein Knaller...absolut genial und für mich definitiv eines der besten Konzerte des Jahres.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon holg » 20. Oktober 2008, 08:26

Dezibel hat geschrieben:
Metalnicci hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Der Gig im Marx war doch ein Knaller...absolut genial und für mich definitiv eines der besten Konzerte des Jahres.

Ich fand den auch sehr gut, trotz der veränderten Lungenspoilereintellungen.
holg
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe