Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich die "Sacrifice" sehr stark finde. Das Doppel zum Einstieg ist allererste Sahne und muss sich m.E. hinter nichts verstecken, was Lemmy & Co. sonst so verbrochen haben. Auch danach findet sich noch der eine oder andere schöne Song, wobei das Level der ersten beiden Stücke nimmer ganz erreicht wird.
The-Aftermath hat geschrieben:So, extra für den Butcher!
Maniäc hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich die "Sacrifice" sehr stark finde. Das Doppel zum Einstieg ist allererste Sahne und muss sich m.E. hinter nichts verstecken, was Lemmy & Co. sonst so verbrochen haben. Auch danach findet sich noch der eine oder andere schöne Song, wobei das Level der ersten beiden Stücke nimmer ganz erreicht wird.
Allein schon wegen dem irrsinnig treibenden Titelstück sollte man die Scheibe haben!
Weitere Hits auf dem Album: Over Your Shoulder, Dog Face Boy.
The-Aftermath hat geschrieben:Ha! Endlich, endlich gibt es Neuigkeiten zu einem neuen MOTÖRHEAD-Studioalbum. Der Titel klingt schon mal vielsprechend, hoffentlich gibt es bald nähere Infos zur Tracklist und zum Cover. Musikalisch, respektiv qualitativ, hoffe ich jedoch dass sie eher wieder an "Inferno" und "Kiss Of Death" als an "Motörizer" anknüpfen werden ...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste